|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 740)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Total paradox, hab grad total Bock Kisten zu packen, aber da ich erst Ende November umzieh, find ich das zu früh *lol*. Obwohl, ich könnt ja schon Anfang November zum Renovieren Sachen rüber fahren.... Hmm.... Zwickmühle :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Oh dann muss ich wohl mal zur kleinen Sonne :) |
das würde ich auch sagen. :) |
|
|
| Ghazala |
| Kennt jemand von euch mega-downloads.net? Hab unschöne Post von denen bekommen... :nervous: |
|
|
| Ghazala |
Da kommt Freude auf -.- |
|
|
| JeSsY0182 |
| Einfach ignorieren. Hab mal so ne Rechnung von Umfragenscout oder wie das hieß bekommen. Die Seite hab ich selber nie besucht. Irgendwann kam per Post nen Schreiben von der Deutschen Inkassostelle oder so. Frag mich bis heute, wie die meine Adresse bekommen haben. Alles ignoriert, nie wieder was gehört und viel im Internet drüber gelesen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Einfach ignorieren. Hab mal so ne Rechnung von Umfragenscout oder wie das hieß bekommen. Die Seite hab ich selber nie besucht. Irgendwann kam per Post nen Schreiben von der Deutschen Inkassostelle oder so. Frag mich bis heute, wie die meine Adresse bekommen haben. Alles ignoriert, nie wieder was gehört und viel im Internet drüber gelesen :D |
T-Mobile Kunde? :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
T-Mobile Kunde? :toothless |
:toothless :toothless Wobei der eigentliche Klau schon 2 Jahre her ist....... das sowas sooooooo lange braucht bis die Presse mal Wind davon bekommt....... beachtlich :rolleyes:
Galao geniessen :D und gute Musik hören |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
T-Mobile Kunde? :toothless |
Nein, war ich noch nie! ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:toothless :toothless Wobei der eigentliche Klau schon 2 Jahre her ist....... das sowas sooooooo lange braucht bis die Presse mal Wind davon bekommt....... beachtlich :rolleyes:
Galao geniessen :D und gute Musik hören |
naja, will ja nicht wissen was so n mächtiges unternehmen wie die telekom mit nem freien journalisten bzw der zeitung macht, die sowas auffliegen lassen... ist halt schnell mal n bastzen weniger an werbeeinnahmen... |
|
|
| Iniii |
habn ätzenden tag hinter mir :nervous:
jetz: bettchen :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja, will ja nicht wissen was so n mächtiges unternehmen wie die telekom mit nem freien journalisten bzw der zeitung macht, die sowas auffliegen lassen... ist halt schnell mal n bastzen weniger an werbeeinnahmen... |
Nächste Woche hat dann halt irgendein Journalist einen Autounfall mit Fahrerflucht :nervous: |
|
|
|
|