| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wuff zurück :D Gefolgt von einem heftigen Gähnen... muss um Achte auffer Arbeit sein bzw. ne halbe Stunde eher! Ab 7 erstmal frühstücken, komme um vor Hunger :(
@ Britta: Friedrichstr. D'Dorf bin ich... kannst mit der 709 / 704 Richtung Neuss hinfahren bis zum Graf-Adolf-Platz. Dann weißte ja wo ;) (Bitte hier net sagen wo ich arbeite, DANKE :)) |
Looooooooooooooooooooool da war ich gestern 2x auf der Ecke :haha: :haha: Son Mist aber auch *fg*
So Frühstück und dann mal auf die Socken machen :D
Have fun :D |
|
|