ja es ist ja wahljahr, und nach außen hin denkt jetzt das dumme volk, sonst was die politik tut - absoult unfaßbar :whip:
DJOverdose
Ja, dieser nutzlose KiPo-Filter ist totaler Schwachsinn und Zensur wird damit möglich. In der aktuellen c't ist auch ein guter Artikel darüber, kann ich nur empfehlen.
Ghazala
...back from the Ostsee. Was für ein geiler Urlaub :)
Schönes WE zusammen!
Ghazala
Juuhuu, bin auf dem Weg von der Arbeit zurück nach Hause geblitzt worden. Hatte 113 km/h drauf, 70 waren erlaubt. Soll heißen: 3 Punkte in Flensburg, und knappe 400,- Bußgeld, wenn ich meinen Führerschein behalten möchte... so ein Rotz!
:whip: :whip: :whip: :( :( :(
> Bett = Gute Nacht!
nz-fan
Das ist aber auch wirklich ein wenig flott oder?? War das schon der Bescheid oder kommt der noch? Andi
Mich über internationale Telefonanrufe wundern :D Schöne Überraschungen :toocool: :gsmile:
ansonsten ne Runde chillen.........
Ghazala
Bisschen sehr schnell, ja... kleine Sünden bestraft der liebe Gott halt sofot. Naja, werd's überleben ;)
Edit: Der Bescheid kommt in 4 bis 6 Wochen. Der nette Polizbeamte hat mich nur schonmal informiert.
darkstar
was sagt der bußgeldkatalog denn da? sind ja 40 zu schnell wenn man die 3 tolleranz abzieht - gibts da nicht schon fahrverbot?
ich find ja 40 zu schnell okay, wenns die verkehrslage zulässt...
JeSsY0182
Kommt drauf an, ob innerhalb oder außerhalb geschlossener Ortschaften. Bei ersterem 160 € Bußgeld, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot, bei letzterem 120 € Bußgeld und 3 Punkte. Aber auch nur, wenn von den 43 km/h noch die Toleranz abgezogen wird.
Hab zufällig den Bußgeldkatalog hier liegen. Ehrenamt ahoi :D.
Wir ätzend war denn gestern der D1-Ausfall? Hab ich zwar selber nicht, musste aber dringend wen anrufen und hatte nur ne Handynummer. Argh...
Ghazala
@ Wespen-Jessy:
Danke für den Hinweis - genau so steht es auch auf bussgeldkataloge.de
quote:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 39 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 120 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg.
Wenn das so stimmt, dann hab ich ja wirklich nochmal Schwein gehabt :)
Vom D1 Ausfall war ich zum Glück net betroffen - aber mein Chef. Hatte der ne Laune :D War ja nicht das erste Mal dieses Jahr, dass D1 derartige Probleme hat ;)
Mördertag @ work mal wieder - hoffentlich hat das bald ein Ende.