So, mit Spargelsuppe und Tomaten - Mozarella - Salat gestärkt schwing ich mich jetzt mal unter die Dusche :D
ANGELofPAIN
mitternachtsimbiss ... naja fast :D
kernkraft
augen brennen, kann nicht schlafen :(
Ghazala
quote:
Originally posted by kernkraft
augen brennen, kann nicht schlafen :(
Das hört sich nicht gut an... zu gesoffen, wah? :toothless
Waahuuu, ich freue mich schon sooo auf heute Abend - Moguai & Chris Liebing, yeah :eyes: :crazy: Wird bestimmt HAMMER!
JeSsY0182
, nen nervigen Wadenkrampf, der nicht weg geht :( . Gestern zu viel getanzt? Kein Plan, wär mir neu als Folgeschaden :rolleyes: :p
Nik Novo
Scheiss Telefon :whip: :nervous:
Wenigstens hats geklingelt, als ich eh grad leicht wach war (warum auch immer oO)
Vanditine
Moin...
quote:
Originally posted by JeSsY0182
, nen nervigen Wadenkrampf, der nicht weg geht :( . Gestern zu viel getanzt? Kein Plan, wär mir neu als Folgeschaden :rolleyes: :p
Wollt gestern schon fragen: Wo gings bei dir gestern hin?
joa, was mach ich... Prüfungsvorbereitung Englisch...
Ghazala
Bin irgendwie schlapp... das kack Wetter macht es auch nicht gerade besser :whip:
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Wollt gestern schon fragen: Wo gings bei dir gestern hin?
joa, was mach ich... Prüfungsvorbereitung Englisch...
Zu den Jungs nach Köln. Die hatten wieder Party. Discodia und Tom Black haben sich das auch mal angeschaut und die Bude gerockt ;). Und rat mal, wer noch da war :D.
Hm :(. Lern du mal schön fleißig. Ist ja nicht mehr sooooo lange. Kopf hoch und durch da...
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
und rat mal, wer noch da war :D
:D :D :D
quote:
Originally posted by JeSsY0182 Hm :(. Lern du mal schön fleißig. Ist ja nicht mehr sooooo lange. Kopf hoch und durch da...
japp und hinterher stehe ich wieder bei dir auf der matte :tongue2