|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So Sachen zusammen gepackt und gleich ab zum Flughafen :D
Schönes Wochennende euch allen !:toocool: |
|
|
| shattered~soul |
ich hab bier und glühwein und :D
das festival kann beginnen... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Ich sollte echt aufhören mir vorzunehmen, früher Feierabend zu machen, an den Tagen klappt das nämlich irgendwie immer am wenigsten :rolleyes:
(ich wollte heute um 15 Uhr gehen, kann aber erst jetzt los...)
Scheißtag |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Antworte lieber erstmal auf die SMS^^ |
machst du doch auch nicht :-p |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh man, ich hab zwei seltsame Monate vor mir...
Im Dezember nur eine Woche arbeiten, eine Woche frei und zwei Wochen THW-Lehrgänge. Im Januar dann zwei bis drei Wochen bei meinen Kooperationspartnern in Kassel und dann noch eine Woche Urlaub oder Anfang Februar :D . Irgendwie geil, irgendwie stressig.
Direkt mal nen Grund sich die Nieren wieder zu entzünden :whip: .
Jetzt muss ich nur noch ne günstige Woche Skiurlaub finden und mir gehts besser :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| So, ab ins Bett :D |
|
|
| Nik Novo |
| Yeah geil, Cosmic Gate sind am 25.12. in München - zusammen mit DJ Shog, CJ Stone und den Bangbros :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
Nabend........ :D
Wieder da und es war :eyes: :eyes: :eyes: MEGA hot!!
Reviews, Bilder und Videos die nächsten Tage ------ > ziemlich platt ist.
.......... und saukalt hier *bibber* :whip:
Erstmal nen Tee aufsetzen |
|
|
| darkstar |
so, toll
2 mal 30 meter rotpunkt gestiegen ;)
irgendwie werden die silos im heavensgate von mal zu mal vertrauter - am anang ist die ruhe da drinnen echt extrem befremdlich, aber inzwischen ist es eher so als würde man den kopf unter wasser halten - man ist alleine mit der wand und kann sich so richtig im klettern verliern :) |
|
|
| dj_macgyver |
hm. bei mir ohne rotpunkt. dafür aber wohl demnächst 'ne rotnase... dicht is sie schonmal, und bald geht sie wohl ab. (boah was für wortspiele...)
eintrag ins gipfelbuch ftw :D
und ich weiss wer dir ein lied singen kann von der stimmung in den silos *ggg* wenn ich nur wüsste, was man dagegen unternehmen kann...
so. bett. n8. und so. |
|
|
| dj_macgyver |
| komisches wetter schon wieder heute morgen... |
|
|
|
|