|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 606)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Jo, in München darfst du so etwa mit 10€/qm rechnen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich könnt auch in die Schweiz gehen und da mehr verdienen als hier, dafür sind die Lebenshatungskosten auch entsprechend höher.
Aber ich hab mal nach Wohnungen im südlichen Bayern geschaut, auch schon teurer als hier... |
eben, das gleicht sich schon aus.
Wenn man woanders doppelt so viel gehalt bekommt, heisst das noch lange nicht, dass man auch doppelt so viel davon *hat*.
Dafür sind dann halt die sonstigen Kosten höher
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Naja war ja auch nur ein Beispiel. Aber das Problem in DE ist ja einfach das das Geld da ist für mehr Gehalt. Doch leider bleibt sowas nur in der Vorstands/Chef-Etage. |
klar, stimmt schon, aber das ist nicht nur in DE so.
Frag mal, was ein Manager in Dublin verdient :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jo, in München darfst du so etwa mit 10€/qm rechnen |
Schön wär's :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Schön wär's :( |
Wohnungen die mehr kosten sind meistens Altbauwohnungen oder sie befinden sich in Vierteln wie Maxvorstadt oder in Grünwald ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wohnungen die mehr kosten sind meistens Altbauwohnungen oder sie befinden sich in Vierteln wie Maxvorstadt oder in Grünwald ;) |
Mein Radius ist Schwabing, Maxvorstadt, Neuhausen und Nymphenburg ;) |
|
|
| darkstar |
ne freundin von mir zahlt 950 euro für 3 zimmer, is allerdings auch direkt am isartor...
so, geh jetzt mal frieren auf dem rad^^
weil ich's grad schon wieder sehe und mich drüber aufrege:
jetzt wird der sport nicht nur vom geld + der pharmaindustrie korrupiert, nein, jetzt wird er auch noch für politische zwecke missbraucht *grml* |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jo, in München darfst du so etwa mit 10€/qm rechnen |
Ich zahl aktuell 5,5 €/m². Gefunden hab ich welche für rund 8,5 €/m².
Aber nicht München selbst, sondern so Richtung Bad Tölz... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, geh jetzt mal frieren auf dem rad^^ |
denk dran zu viel radfahren führt zu impotenz. |
|
|
| darkstar |
| nicht mit dem richtigen sattel :D |
|
|
| dj_macgyver |
| zu wenig radfahren führt zu bierbauch :o :toothless |
|
|
| nz-fan |
Looooooool
zumindestens ist Radfahren in erster Linie gesund wenn mans nicht übertreibt ;)
Teatime :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zu wenig radfahren führt zu bierbauch :o :toothless |
Das ist ein Irrglaube! Zu viel biertrinken führt zu wenig radfahren:toothless
Das habe ich in zahlreichen Selbstversuchen festgestellt.:clown: |
|
|
|
|