|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 577)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Desperado22
[unwichtig] |
Endlich Avatar angepasst .. sehr ordentlich :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wohooooo, Freikarte für Skihalle, 2 Stunden Piste, Material und Kurs. Da muss ich glatt die Woche noch hin :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
Nun ins Bett verschwinden...........
Gute Nacht ! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wie sind eure Chancen eine Zombie Apocalypse zu überleben? :conf:
47% |
Das du überhaupt ne Lebenschance hast, wundert mich jetzt aber wirklich :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das du überhaupt ne Lebenschance hast, wundert mich jetzt aber wirklich :toothless |
na ich hab natürlich bei Fragen wie "würdest du durch die halbe Stadt fahren um deine Geliebte zu retten" mit NEIN geantwortet. :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ich hab natürlich bei Fragen wie "würdest du durch die halbe Stadt fahren um deine Geliebte zu retten" mit NEIN geantwortet. :haha: |
LOOOOL |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, entweder mache ich mit dem Move jetzt meine ganzen Börsenverluste vom Jahreanfang wieder wett oder ich mach mich arm... :toothless
Go Siemens! |
:clown:
Jetzt bleibt nur die Frage: Mitnehmen, absichern, laufen lassen? Wenn absichern, dann wo? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:clown:
Jetzt bleibt nur die Frage: Mitnehmen, absichern, laufen lassen? Wenn absichern, dann wo? |
Sieht momentan nicht so rosig aus, wa? :p |
|
|
| Rockabye |
wurde ja auch zeit das die kapitalmärlte endlich mal wieder zusammenbrechen und die perversen Großbanken und Großunternehmen auf einmal wieder nach der Hilfe des Staates schreien (wie Ackermann jetzt). die Gewinne mitnehmen und für die Verluste am besten den einfachen Bürger aufkommen lassen.
ein Grund mehr warum mein Kreuz bei der nächsten Wahl zu Lafontaine & co geht. :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sieht momentan nicht so rosig aus, wa? :p |
Sieht super aus, denn ich habe bei bad news (=gestern) gekauft und überlege, ob ich heute (=bei good news) gleich mitnehmen soll oder nicht. Leider habe ich zweimal zugeschlagen und ein Investment steht gut im Plus, das andere schwankt noch um die 0 rum. Ich möchte aber keines der beiden durch die Volatilität ausstoppen lassen, da ich glaube dass es noch weiter geht. Ich bin also am überlegen, wo ich genau die Stops setze. So, dass sich beide Investments ausgleichen oder bei dem um die 0 rum deutlich restriktiver als bei dem was schon gut im Plus steht? Hmmmm... Neige immer mehr dazu bei beiden denselben Abstand (ca. 13%) zu setzen statt sie unterschiedlich zu beachten bzw. gegenseitig abzusichern (so dass es 0 auf 0 aufgehen würde). |
|
|
| Rockabye |
| also ich bin am überlegen ob es heute Fisc oder Fleisch gibt und ob ich nachher im Laden noch ein paar Tomaten mitnehmen sollte und nen Stop beim Obst ansetze. :crazy: |
|
|
|
|