|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 544)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
joa. nö die richtung meinte ich nun garnich ehrlich gesagt.
des war wie in new york, du denkst von draußen oha was treiben sich da wohl für gestalten rum in dieser baracke, und dann trifft man auf nette, fröhliche leute, mit nem caipi in der hand, die einfach nur spaß haben und sich an der musik erfreuen... |
|
|
| nz-fan |
Ich brauch Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf *gähn*
Gute Nacht! |
|
|
| nz-fan |
OMG gestern war wohl Glückstag :D
So drückt mir mal die Daumen, habe gerade eine Bewerbung für eine ziemlich gute Arbeit losgeschickt :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich brauch Urlaub...
Ostern würd sich ja noch anbieten. Hm, mal sehen, was es da noch so gibt... |
|
|
| Skuz |
| motivationslos durchs Netz surfen und die Hausarbeit vor sich her schieben... |
|
|
| godfatherdc |
hab mir grad eine neue 500GB platte gekauft und stell jetzt beim formatieren fest, das auf 2 verschiedenen datenträgern einmal 24GB und 85GB nicht zugeordnet sind....lol
schade das ich die nicht in eine vorhandene partition zuordnen kann :whip: :whip: drecksteil
abc....xyz :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab mir grad eine neue 500GB platte gekauft und stell jetzt beim formatieren fest, das auf 2 verschiedenen datenträgern einmal 24GB und 85GB nicht zugeordnet sind....lol
schade das ich die nicht in eine vorhandene partition zuordnen kann :whip: :whip: drecksteil
abc....xyz :clown: |
Numm doch n Partitionierungstool, dann kannste die einer bestehenden Partition zuordnen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Numm doch n Partitionierungstool, dann kannste die einer bestehenden Partition zuordnen :) |
danke für den tip!
werds nachher mal versuchen, wenn das hier fertig formatiert ist....82% \0/
bzw.
ist das eigentlich normal das auf einer 500GB platte >VOR< dem partitionieren und formatieren nur 469GB angezeigt werden :conf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
danke für den tip!
werds nachher mal versuchen, wenn das hier fertig formatiert ist....82% \0/
bzw.
ist das eigentlich normal das auf einer 500GB platte >VOR< dem partitionieren und formatieren nur 469GB angezeigt werden :conf: |
Ja, das liegt an der unterschiedlichen Berechnung.
Bits werden mit der Basis 2 berechnet, Festplattenhersteller nehmen aber die Basis 10
Wenn du dir eine platte kaufst, dann teile den Wert einfach durch 1,074 und du erhälst die tatsächliche Größe, die gespeichert werden kann :)
Ist halt verarsche von den Herstellern |
|
|
| shattered~soul |
| kolibriurin |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, das liegt an der unterschiedlichen Berechnung.
Bits werden mit der Basis 2 berechnet, Festplattenhersteller nehmen aber die Basis 10
Wenn du dir eine platte kaufst, dann teile den Wert einfach durch 1,074 und du erhälst die tatsächliche Größe, die gespeichert werden kann :)
Ist halt verarsche von den Herstellern |
too much niveau im Thread! :D |
|
|
|
|