|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
wow, hat immerhin 3 posts gedauert ;)
naja, dusche is bei mir wenn man nass wird ohne in wasser einzutauchen... |
|
|
| kniggi |
gut ich gebe zu, dass ich schreibfaul bin und gern wörter abkürze..
aber das hier sowas ausbricht :toothless
das hat übrigens nix mit irgendwelchen verniedlichungen zu tun ihr kleinen scheißis ;)
werd mich jetzt sonnen!
 |
|
|
| nz-fan |
So Tee ist alle.........
ich machs mir im bett gemütlich ;)
Gute Nacht :)
@ Gerhard
Für die Insel Kos wird nen Mountainbiker gesucht *gg* schau mal auf promotionbasis rein :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
gut ich gebe zu, dass ich schreibfaul bin und gern wörter abkürze..
aber das hier sowas ausbricht :toothless
das hat übrigens nix mit irgendwelchen verniedlichungen zu tun ihr kleinen scheißis ;)
werd mich jetzt sonnen!
|
Meinst du nicht es ist etwas spät für Sonnen? :toothless
Also hier ist die Sonne grad irgendwie nicht so präsent - und das hat mit den Regenwolken nix zu tun... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meinst du nicht es ist etwas spät für Sonnen? :toothless
Also hier ist die Sonne grad irgendwie nicht so präsent - und das hat mit den Regenwolken nix zu tun... |
zitat heike: "wenn die welt draussen untergeht, brauch ich ein bischen sonne....immerhin ist es hier im wohnzi wieder trocken, außerdem: sonne geht eh immer" :D
btw. es gewittert grad hier :) |
|
|
| darkstar |
| wenn die welt draussen untergeht, schwimm ich zur nächsten ;) |
|
|
| Nero73 |
| ichi gehi schlafi ini meini betti jetzti - nachti :D:D:D:D:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw. es gewittert grad hier :) |
Dann lass das mal schön bei dir... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann lass das mal schön bei dir... |
Dann darfst du dich aber auch nicht mehr beschweren, dass es dir zu trocken is :p
So, grad noch Email getipps0rt, jetzt ab ins Bettileinchen :D |
|
|
| darkstar |
| ich hüpf auch ins betti, damit ich morgen supi fit bin und ins unileinchen fahren kann und dem bissi biochemiii lauschen kann ;) |
|
|
| flygekorre |
it's raining kätzchen and welpchen :toothless
whatever, ich geh ins bettchen, nachtchen! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by flygekorre
it's raining kätzchen and welpchen :toothless
whatever, ich geh ins bettchen, nachtchen! :D |
n8tchen romanchen :)
in 9 tagchen sehn wir uns ja,........*freuchen* :gsmile: |
|
|
|
|