Originally posted by shattered~soul
es gab heut schon lebkuchen zu kaufen, aber keinen glühwein...
lebkuchen anfang september is schon bissel pervers... wenn sies wenigstens durchziehen würden und auch glühwein hätten dann würd ich ja net mal was sagen... aber so... :eek:
hat ne Freundin schon vor 2 Wochen gefuttert... also schon im August erhältlich :nervous:
Nik Novo
Ja, ich hätt heute auch fast den Baseballschläger ausgepackt, als ich im Laden die Lebkuchen gesehen hab :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip:
Eigentlich hatte ich denen ja noch bis Mitte September gegeben...
shattered~soul
hmmm... billiges radler... :p
Iniii
ich ess grad nochn wiener würstchen mit senf... :toothless war mir grad nach :toocool: