|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 329)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
wohin denn? |
Wilhelmshaven City :toocool: Penthouse :D |
|
|
| kernkraft |
| damn, betrunken... wenn das studium so weitergeht wirds echt hart :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
und bring gefälligst marabou schoki mit :D |
+1
und nen Hotdog für nen € :eyespop:
aber Nero, anstatt zu Ikea wäre ich ja lieber zu Dodenhof gefahren. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wilhelmshaven City :toocool: Penthouse :D |
Bilder du asso :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bilder du asso :rolleyes: |
Lass mich doch erst mal einziehen, du asso :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
damn, betrunken... wenn das studium so weitergeht wirds echt hart :D |
na das mussn studiengang sein... :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ruhe auf den billigen plätzen :p geh in dein möbelhaus und bring gefälligst marabou schoki mit :D |
Weiber, denken immer nur ans Fressen :D:toothless :disbelief |
|
|
| kniggi |
mir überlegen mit welcher DVD ich mich aufheiter!
blöder bänderriss...
ist jemand jetzt sonntag/ montag auf der wiesn???
zwecks großer masssauferei und so?? *gg* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by kniggi
mir überlegen mit welcher DVD ich mich aufheiter!
blöder bänderriss...
ist jemand jetzt sonntag/ montag auf der wiesn???
zwecks großer masssauferei und so?? *gg* |
sollst du denn mit gerissenen Bändern saufen? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja irgendwann sollte man mal erwachsen werden und seine Spielkonsole bei Ebay verkaufen. ;) |
Rofl... du würdest lachen, wenn du wüsstest, wieviele Twens (und älter) Playstation, Gamecube, Wii und wie sie alle heißen in ihren Wohnzimmern stehen haben... :rolleyes: Bisschen neben dem Nerv der Zeit, der gute Timo? :toothless
@Heike: MOntag abend sind wir sehr sicher auf der Wiesn... Und gute Besserung@Bänderiss. Davor hab ich Horror! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber Nero, anstatt zu Ikea wäre ich ja lieber zu Dodenhof gefahren. :rolleyes: |
Nu gloar, wegen n paar Kleinigkeiten nach Kaltenkirchen anstatt nach Schnelsen-Nord, wenn ich in Barmbek wohne...ahnee, gleich nach Posthausen, iss riiichtiiich :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl... du würdest lachen, wenn du wüsstest, wieviele Twens (und älter) Playstation, Gamecube, Wii und wie sie alle heißen in ihren Wohnzimmern stehen haben... :rolleyes: |
So siehts aus. :) Ich hab selbst erst diesen Monat mein alt-ehrwürdiges N64 reaktiviert, nachdem ich dank neuem Phono-Wagen wieder Platz dafür hab. :tongue2 |
|
|
|
|