|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 380)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
ROLF :haha: in diesem fall rolf eden...na wenn der mal nichmehr alle steine auf der schleuder hat.... :haha: zeigt ne 19 jährige an, weil sie nich mit ihm ins bett wollte, und ihm frecherweise sagte er wäre ihr zu alt - und zwar wegen altersdiskriminierung :haha: :haha: :haha: unglaublich... dabei is der noch so jung...
sachen gibts... :toothless
hab mich heut wieder über diese scheiß lokführer aufgeregt... :whip: |
mich nicht ;)
hab die ersten 2 vorlesungen sausen lassen und hab dann (um halb 10) nur noch ne halbe stunde gebraucht, anstatt wie letztes mal 2 stunden um halb 8....
so, ich geh jetzt ins training...
hab zwar nicht sonderlich lust, aber hier geh ich auch nur in arbeit unter :( |
|
|
| dj_macgyver |
tja und ich sitz wieder allein daheim... nachdem ich schon angst hatte, in der firma übernachten zu müssen, weil irgendjemand meine jacke von der toilette mitgenommen hatte... zum glück hing sie noch über einem stuhl, aber dass ich dafür das ganze haus absuchen musste werd ich demjenigen nie verzeihen...
jetzt wird erstmal wäsche gewaschen... nebenbei mythbusters schaun... uhm. und nachher wahrscheinlich wieder irgendwas alkoholisches einschenken, glaub ich... :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja und ich sitz wieder allein daheim... nachdem ich schon angst hatte, in der firma übernachten zu müssen, weil irgendjemand meine jacke von der toilette mitgenommen hatte... zum glück hing sie noch über einem stuhl, aber dass ich dafür das ganze haus absuchen musste werd ich demjenigen nie verzeihen...
jetzt wird erstmal wäsche gewaschen... nebenbei mythbusters schaun... uhm. und nachher wahrscheinlich wieder irgendwas alkoholisches einschenken, glaub ich... :( |
Hör auf zu Saufen du Clown :o Alleine trinken macht abhängig. |
|
|
| dj_macgyver |
| hrmpf. säuft dann vielleicht irgendjemand mit? |
|
|
| Iniii |
| lessi: morgen abend evtl soda.. :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Richtig....... bitte tu dir und uns einen Gefallen !
So zum Streik..... bei uns heute ging es sogar, den man durfte die IC´s mitbenutzen..... lol war schneller Hin und Zurück als sonst *fg* Dafür darf ich wieder zuhause bleiben morgen pfffffffffff wenigstens bekomme ich für diesen Ausfall etwas Geld *grummel*
So teatime und ASOT........ :clown: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hrmpf. säuft dann vielleicht irgendjemand mit? |
Ich. *bierhol* |
|
|
| Rockabye |
quatsch. ich hab heute Nacht auch 2 Bier getrunken und habe heute gar kein Verlangen danach... oder docH? :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| ach ihr könnt einem auch echt alles verderben... |
|
|
| Iniii |
| na ein glück dass es immer schuldige gibt... |
|
|
| shattered~soul |
hey, hör auf den alkohol zu verunglimpfen! :wtf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
vielen dank auch dafür. hab's kapiert. vielleicht war der abend ja auch nicht so geplant.
naja, streng genommen war er gar nicht geplant, ich hab trotzdem gehofft dass er anders verläuft aber es ist nicht an mir gescheitert.
reicht dir das? ich versuche hier bewusst auf schuldzuweisungen zu verzichten, oder mit dem finger auf irgendjemanden zu zeigen, damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt. das schränkt leider meine wortwahl etwas ein. |
|
|
|
|