alles in blau? gibt ja mittlerweile fast keine Stadt mehr, die nicht irgendwas in blau anstrahlt :-/
JeSsY0182
So, ziemlich müde und ich hau mich jetzt mal aufs Ohr in der Hoffnung, dass ich auch wirklich erst morgen früh aufwache... Oder doch die Nacht? Mal sehen, hätte auch was :D
Iniii
quote:
Originally posted by bigfoot49
alles in blau? gibt ja mittlerweile fast keine Stadt mehr, die nicht irgendwas in blau anstrahlt :-/
es geht da nich nur um angestrahlte gebäude o.ä., sondern auch um konzerte und kunst (gibt auch irgendwie nen wettbewerb...) - und hat, soweit ich veit verstanden hab, alles mit dem thema "blau" zu tun. (lol: :crazy: )
grad von ner familyparty zurück...ein wenig chillen und dann ins bett...
edit:
quote:
Users Browsing this Forum: Sir. Lunchalot...
schon zurück liebling? :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by bigfoot49
alles in blau? gibt ja mittlerweile fast keine Stadt mehr, die nicht irgendwas in blau anstrahlt :-/
Hier wird nicht nur "was blau angestrahlt", sondern es sind alle Museen der Stadt offen, über Kunstprojekte, Live Bands etc. - ich stell nachher mal ein paar Videos online (morgen). Was die mit der Burg gemacht haben ist schon Wahnsinn... :)
Batterie wechseln...
Nik Novo
Nachdem ich mir gerade ein Bad genehmigt habe (das hab ich mir auch mehr als verdient!!), chill ich gerade zu den Klängen von Bossa 'N' Roses auf der Couch :gsmile:
dj_macgyver
ich versuche gerade, das anrufjournal meiner fritzbox zu rekonstruieren... irgendwie ganz schön chaotisch, das gerät kommt eindeutig nicht mit meiner konfiguration mit *ggg*
irgendwer hat mich heut angerufen, aber ich weiss nicht wer. geständnisse werden per pm angenommen :toothless
Sir. Lunchalot
Hier mal ein Video von der genialen Beleuchtung der Burg heute Abend hier in Nürnberg - jetzt wohl doch noch heilige Liga. Ich kanns halt nicht lassen... ;)
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier mal ein Video von der genialen Beleuchtung der Burg heute Abend hier in Nürnberg - jetzt wohl doch noch heilige Liga. Ich kanns halt nicht lassen... ;)