| JeSsY0182 |
Vielleicht wurde Ina ja in den Schlaf gesungen :D
Ich könnt mich teilen und würd immer noch nicht alles packen. Nur ists mir auch egal, schaffen kann ich eh nicht alles, also beschränke ich mich auf die wesentlichen Dinge: Fortschrittsbericht schreiben, Praktikumsskript schreiben und ein Experiment weiter machen.:crazy: |
|
|