| dj_macgyver |
so... erste sportliche übertreibung des jahres geschafft. man sollte halt nicht gleich das erste mal überhaupt auf's rad springen, und denken man kommt genauso locker um den see rum wie's letzten sommer noch ging. aber ich hab's geschafft :D nur jetzt tut mein arsch weh :toothless
ich geniess jetzt erstmal mein abendessen. |
|
|