|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 233)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guten abend :)
wieder zuhause............ :D
WE war weitesgehend trocken....... :D und hat einigen Spaß gemacht :)
@ Andi
Geht klar ;) wegen Mittwoch aber hör auf die Sprüche der T-Shirts vonner Arbeit zu posten lol :p |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Andi
Geht klar ;) wegen Mittwoch aber hör auf die Sprüche der T-Shirts vonner Arbeit zu posten lol :p |
Na pfui, bist Du wohl ruhig... nenene, alte Plappertante :D *fg*
Freut mich, dass das klar geht :) Frank auch dabei? Oder mutt der arbeiten?
Gruß, André |
|
|
| nz-fan |
Der musss arbeiten
Werde mir gleich mal ein paar Spiegeleier inne Pfanne hauen........
Das Essen heute nachmittag bei Hema in Arnheim war echt lecker so das ich keinen großen Hunger habe :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
so... die lötstunde für heute hab ich abgeschlossen... mit zweifelhaftem erfolg... das lcd-display läuft, und der interne infrarot-empfänger läuft auch - dafür hab ich aber wohl irgendwie den ethernet-port blockiert, oder zerstört... weiss es nicht... wär scheisse, das wär nämlich ein problem...
dafür hab ich mir heute @work mal sowas von übel das handgelenk geprellt... das tut mittlerweile sowas von weh, ich kann fast nimmer tippen... ein glas halten is schon fast unmöglich... wie wird das erst morgen :( |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dafür hab ich mir heute @work mal sowas von übel das handgelenk geprellt... das tut mittlerweile sowas von weh, ich kann fast nimmer tippen... ein glas halten is schon fast unmöglich... wie wird das erst morgen :( |
begeht ihr da irgendwie Selbstverstümmelungen :conf: :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
begeht ihr da irgendwie Selbstverstümmelungen :conf: :conf: |
tja... keine ahnung, ab und zu, wenn ich sauer bin, hau ich halt mal aufn tisch. heut war ich wohl so richtig sauer...
(kein scherz)
tippe mittlerweile übrigens nur noch mit links... |
|
|
| nz-fan |
hmmmmmm da würde ich mal gucken ob du ne Prellcreme bzw was gegen blaue Flecken drauf tun
ansonsten morgen mal beim Doc vorbei gucken ;) Jakob
Ich leg mich gleich ins Bett ---> Wochenende war lang und der Schlaf wenig :p
Gute Nacht :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... keine ahnung, ab und zu, wenn ich sauer bin, hau ich halt mal aufn tisch. heut war ich wohl so richtig sauer...
(kein scherz)
tippe mittlerweile übrigens nur noch mit links... |
ich hätte noch an die 100 eiswürfel hier zum kühlen... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Kann mal jemand den Sturm abstellen? Es ist Juli, nicht Oktober |
|
|
| Iniii |
futter grad pop tarts.
bald ins bettchen.... morgen gehts zur lessi zum fullmoon-festival :toocool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... keine ahnung, ab und zu, wenn ich sauer bin, hau ich halt mal aufn tisch. heut war ich wohl so richtig sauer...
(kein scherz)
tippe mittlerweile übrigens nur noch mit links... |
geh morgen zum arzt - ne prellung tut eigentlich gleich weh und wird nicht immer schlimmer... |
|
|
| Ghazala |
Guten Morgen :)
Tag 2/4 in D'Dorf ist angebrochen... hab jetzt schon wieder Heimweh :( Hoffentlich geht der Tag heute genau so schnell rum wie der gestrige :)
Jetzt werde ich erstmal frühstücken gehen im Hotel und mir wieder 5 Brötchen schmieren, eines hier essen, die anderen 4 aber mit zur Arbeit nehmen :toothless Danach ab zur Arbeit... hamm noch 2 Paletten Ware zu verräumen! :crazy:
Wünsche Euch allen einen tollen Tag :)
Bis dann,
Andy |
|
|
|
|