|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 707)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
stimmt ricola sind klasse. müssen ned ohne zucker sein, ich hab immer die mit :p |
Die ohne Zucker sind bei halsproblemen aber deutlich besser ;) |
|
|
| Iniii |
| k domi, du hast recht und ich meine ruhe :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
stimmt ricola sind klasse. müssen ned ohne zucker sein, ich hab immer die mit :p
kai: sei ma ganz ruhig, warst eh die ganze zeit in irgendwelchen (riesigen oder kleinen) zelten... :toothless |
hehehe, man nimmt ja alles mit :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wahnsinn - ich habe mit meinem Landlord verhandelt, dass ich in meiner Miete eine Mini-Stereoanlage drin habe. Die kam vor ein paar Tagen und ist wirklich klein und handlich. Insgesamt nur minimal groesser als ein Schuhkarton, aber da kommt ein Sound raus! Und ein Bass! Ich bin staendig nur am runterregeln und hab aus Spass auch schonmal aufgedreht. Echt Wahnsinn... Es gibt wirklich Sachen, die die Chinesen gut koennen... 
Besonderes Highlight ist noch der USB Anschluss an den ich einfach meinen Memozy Stick dran haenge, was aber glaub ich bei den modernen Anlagen heute schon zum Standard gehoert... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Besonderes Highlight ist noch der USB Anschluss an den ich einfach meinen Memozy Stick dran haenge |
Willkommen im 21. Jahrhundert :toothless ;) |
|
|
| Ghazala |
Hab mein Notebook irgendwie komplett zerschossen...
Werde also den heutigen Rest-Tag damit verbringen alles neu zu machen *kotz* :(
Weidmannsheil! :rolleyes:
Edit: PC läuft wieder... :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
ah ok, wollt mir deins eigentlich auch nochma kurz ansehen aufda nature, aber dann war ja irgendwie keine zeit mehr :toothless
andermal :)
|
freitag berghain, sa vieleicht turbine...
btw. im svz gibts eine gruppe: "paul van dyk - ich hab ihn live gesehn"
lol :D |
|
|
| darkstar |
richtig heißt die gruppe:
- Paul van Dyk - Ich habe ihn LIVE erlebt!
es gibt aber auch:
- Glück ist, wenn der Bass einsetzt! Paul van Dyk!
- Und wer ist eigentlich Paul van Dyk?
- Paul van Dyk are the BEST! (Annmerkung meinerseits: the left one is paul, the other one van dyk^^)
|
|
|
| Ghazala |
Es gibt aber auch eine I love Heaven's Gate Trance Gruppe :toothless
Musste das Notebook nochmal komplett neu installieren... die ganzen Sets und Podcasts alle weg! Könnte heulen, aber gibt schlimmeres :)
Jetzt noch so nach und nach alles installieren, was noch fehlt. Hehe :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm... die katja hats auch hingehaun und meine lymphknoten lassen auch grüßen, heiserkeit is aba heut weg... wird schon wieder weggehen... ;) nature 1 syndrom :toothless |
Toll. Das hab ich auch ganz ohne N1... :((( |
|
|
| kniggi |
so letzte dinge zusammengepackt!
wie ist das wetter in bayern??? |
|
|
|
|