|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 792)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: stimmt unglücklich geschrieben :D
wobei der 2, Teil sich aufs Fluchen bezog und mir das gestern Abend im Zuge dessen aufgefallen ist wie häufig ich das Wort benutzt habe, weil ich es sonst fast garnicht benutze. :crazy:
Nacht trotzdem zu kurz wenn ich auch alleine war--> müde -->Frühstücken ---> Haushalt *gäääähn* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
folge 24 von heute angucken -> bett
n8 |
was für eine theatralische scheiss folge gestern - gäääääääääääähn :p
aber das ende war cool :tongue2 |
|
|
| Iniii |
ab zum flughafen in den flieger nach manchester :toocool:
jibbiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß Ina :D
würde gerne mit Morgen Digital Society :D :D :D
Mittagessen, Bürokram...... und Krankenlager. |
|
|
| Ghazala |
DVD gucken, relaxen und den Abend genießen... Vanille-Himbeer Tee ist lecker :)
Gute Nacht! |
|
|
| ANGELofPAIN |
| na Jessy wie fandest du es bei sarah kuttner *fg* ... denkt man sich nix und dann sieht man die vanditine da rumlaufen :p |
|
|
| nz-fan |
*Ich melde mich heute nicht Tag * :rolleyes:
Egal, raus Sonne geniessen, noch ein paar Dinge erledigen, Sachen und Geschenk packen und ab ins Wochenende :D :D |
|
|
| Lessi |
| oh mein gott wie siehts denn hier aus...is ja total heruntergekommen und überhaupt nicht gepfelgt der thread :eek: :eek: :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Lessi
oh mein gott wie siehts denn hier aus...is ja total heruntergekommen und überhaupt nicht gepfelgt der thread :eek: :eek: :eek: |
Selbst ist die Frau! :) |
|
|
| Inyrie |
| Ja, hier is auch nix mehr los ^^ Nich mal mehr lustige Streits gibts hier, alles doof ^^ |
|
|
| nz-fan |
*gähn* Super fauler und schläfriger Sonntag......... Schlaf der letzten 9 Tage wohl nachgeholt LOL :crazy:
Gerade in Erinnerung schwelge in Form von Luminosity Bilder gucken :toocool: Da wollte ich 2 Bilder haben und gleich die ganze Serie bekommen. :D Nette Bilder bei...... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was für eine theatralische scheiss folge gestern - gäääääääääääähn :p
aber das ende war cool :tongue2 |
das ende war mal wieder mega spannend :crazy:
bin gespannt wie es heute weitergeht :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, hier is auch nix mehr los ^^ Nich mal mehr lustige Streits gibts hier, alles doof ^^ |
gruschel mich mal :crazy: :tongue3 :eyespop: :tongue2 :disbelief :disbelief :clown: :toothless |
|
|
|
|