|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| vorletzter arbeitstag rum. zu hause. wäsche waschen. später noch los zu meinen eltern. ein glas apfelschorle. dreck in allen ecken. keine lust zu putzen. keine lust auf überhaupt. ich bin endlich wieder da, wo ich hingehöre: auf dem boden der tatsachen. die frisur hält. drei-wetter-taft. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vorletzter arbeitstag rum. zu hause. wäsche waschen. später noch los zu meinen eltern. ein glas apfelschorle. dreck in allen ecken. keine lust zu putzen. keine lust auf überhaupt. ich bin endlich wieder da, wo ich hingehöre: auf dem boden der tatsachen. die frisur hält. drei-wetter-taft. |
was'n los?
schau grad die paule videos von zürich an...
irgendwie hab ich alle scheiben auch am freitag gehört, nur war anthem z.b. ziemlich am anfang und die reihenfolge auch sonst anders, und ausserdem war another way viel geiler und ausführlicher reworked ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
was'n los? |
nix... hatte heut meinen vorletzten arbeitstag... morgen is der letzte, danach 2,5 wochen urlaub... und keine pläne... das wird verflucht langweilig, und ich freu mich halt schon riesig drauf...
das schlimme is, ich hab auch keine lust irgendwas anzupacken... kommt ja doch nix dabei rum, wenn ich ständig alleine irgendwas unternehm... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nix... hatte heut meinen vorletzten arbeitstag... morgen is der letzte, danach 2,5 wochen urlaub... und keine pläne... das wird verflucht langweilig, und ich freu mich halt schon riesig drauf...
das schlimme is, ich hab auch keine lust irgendwas anzupacken... kommt ja doch nix dabei rum, wenn ich ständig alleine irgendwas unternehm... |
Pfft... Scheuch deinen Hintern gefälligst ausm Depriloch! Unglaublich! Dann komm lieber abends hier vorbei, uns fällt sicher was lustiges ein (und seis auch nur, dass du nich allein zuhause vergammelst :D)!
Schad dass es heut abend mitm Open Air nich klappt, aber Domi sträubt sich mit Händen und Füßen :sadgreen:
Übrigens: Wochenende Spieleabend? Wissen nur noch nicht wann, das hängt von Martin ab (der feiert Abschiedsparty, hab ich gehört... weiß nur noch nicht, wann)... :) |
|
|
| nz-fan |
Hallo :)
Urlaub und nix vor..........? Ich würde sagen ab zum Reisebüro und wech......... :D
Teatime und dann ins Bett |
|
|
| arctic light |
| Ich kann nur für mich sprechen. Bevor ich allein irgendwo in Urlaub fahr, bleib ich lieber in den eigenen vier Wänden ... |
|
|
| dj_macgyver |
| vom geld mal ganz abgesehn, muss ich micha hier irgendwie zustimmen... |
|
|
| shattered~soul |
| ich bin ja mehr für tages-trips... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin ja mehr für tages-trips... :toothless |
danke... hatt ich gestern erst. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin ja mehr für tages-trips... :toothless |
... zusammen mit Lucy? :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
... zusammen mit Lucy? :p |
lol... aber ohne diamonds... :p |
|
|
| mTp |
So wollt ma wieder ein Zeichen des lebens von mir geben ...
Aufpassen hier das Zeichen ---> :eyes: |
|
|
|
|