|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 793)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gruschel mich mal :crazy: :tongue3 :eyespop: :tongue2 :disbelief :disbelief :clown: :toothless |
Du kannst dich selbst gruscheln du perverse Sau!!!! :eek: :eek: :eek: :nervous: :disbelief :clown: :whip: :eyes: :stongue: :tongue3 :crazy:
Mir ist langweilig.
Nach zwei Wochen Autopause weiß man mal wieder, was man an seiner täglichen Rennstrecke hat.
Ich brauch dringend wieder ne Runde "Motoröl-Lagerhallen-Sprit-Gummi-Abgas"-Duft um die Nase... DRINGEND! CLEVE!!! Du wohnst zu weit weg.
Dieser Thread stinkt, denn er ist schon lange gestorben und keiner hat sich die Mühe gemacht, den Kadaver zu beseitigen...
Es kommt ne Menge Scheiß dabei raus, wenn man einer unausgelasteten gelangweilten Steff etwas zum SChreiben in die Hand drückt.
Es kommt auch dann ne Menge Scheiß raus, wenn man einer unausgelasteten gelangweilten Steff NICHTS zum schreiben in die Hand drückt, aber vergisst, alles was mit dem INTERNET zu tun hat vor ihr wegzusperren...
Vergebt mir, ich bin irre. Wahnsinnig. Bekloppt! ;)
So, Schluss jetzt. Ich beschäftige mich mal lieber angemessen, bevor ich den WMIG noch mit Spampostings überschwemme :P :D |
|
|
| Frank-HH |
N-TV:
Apple kontrolliert alles
iPod Shuffle sorgt für Ärger
Wer mit dem neuen iPod Shuffle Musik hören will, kann dies nur mit den Original-Kopfhörern tun. Denn Apple verhindert durch einen Chip, dass der Player mit Zubehör von Drittanbietern funktioniert.
:whip: :whip: :whip: :whip:
hoffentlich kommt Apple mit sowas nicht durch!!!!!!!!!!! |
|
|
| nz-fan |
Schulung gehabt, das schöne Wetter genossen und gerade gegessen...
nun bin ich müde und ins Bett! Gute Nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
N-TV:
Apple kontrolliert alles
iPod Shuffle sorgt für Ärger
Wer mit dem neuen iPod Shuffle Musik hören will, kann dies nur mit den Original-Kopfhörern tun. Denn Apple verhindert durch einen Chip, dass der Player mit Zubehör von Drittanbietern funktioniert.
die news kam heute schon mit einer berichtigung... der genannte chip hat laut letzten erkenntnissen nicht den sinn, zu kontrollieren, welche kopfhörer am gerät dran sind, sondern hat mit der spracherkennung zu tun.
warum das gerät überhaupt eine fernbedienung braucht ist mir aber auch schleierhaft... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
N-TV:
Apple kontrolliert alles
iPod Shuffle sorgt f�r �rger
Wer mit dem neuen iPod Shuffle Musik h�ren will, kann dies nur mit den Original-Kopfh�rern tun. Denn Apple verhindert durch einen Chip, dass der Player mit Zubeh�r von Drittanbietern funktioniert.
Hey, entspann Dich, das ist totaler Unsinn.
Die Medien schreiben gerne mal scheisse, weisst Du doch.
Look here:
http://www.fscklog.com/2009/03/appl...nbedienung.html
Übrigens is MacOSX viel geiler als Windows ;)
Aber Apple steht MS in Datensammlung in nichts nach...
Ach ja, ich freu mich gerade, dass in MacOSX der VNC-Server schon eingebaut ist :) |
|
|
| nz-fan |
So ab zum Gesundheitsamt....... Schulung und meine Belehrung mitnehmen.......
warum Agenturen einen Buchen obwohl man das Teil nicht hat..... weiß ich nicht, egal...... jetzt habe ich eins :D
Zudem guckt gerade die Sonne raus ......... :D |
|
|
| darkstar |
| "agenturen", soso.... |
|
|
| nz-fan |
?? Gerhard
*frier* mir ist immer noch kalt...... ganzen Tag Kühlabteilung macht sich doch bemerkbar.
Na ja werde in Gedanken gewärmt *fg*
Mamma Mia !! Wolke 7 ist nichts gegen LOL!! Verrückte Welt aber ich mags ! :D :happy2: |
|
|
| WoF Owner |
| ich bin im Büro jetzt....und möchte gerne nicht hier bleiben.. :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Shhhhhhhhhhhhyyyyyyyy *Hugs*
LOL verstehe ich :D Sag mal brauchst du noch Adressen wegen Verpackungsfirmen?
Auch heute Bürokram erledigen......... :rolleyes: und keine Lust :p |
|
|
| Lessi |
| *hochheb* meine güte sieht das hier staubig aus...tztztztz |
|
|
|
|