|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 771)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| naja, meine prioritäten liegen dieses jahr halt einfach woanders... ich hab nicht viel wahlmöglichkeiten, wenn ich nicht ab märz auf der strasse stehen will. aus mir spricht doch nur der frust, dass es nicht für beides reicht... |
|
|
| Cosmique |
| guten morgen :gsmile: |
|
|
| Ghazala |
eBay hat echt nen Dachschaden...
14,- !!!!!!!! Verkaufsprovision für einen Artikel den ich verkauft habe???? Die ticken ja wohl... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
moin
letzter arbeitstag im jahr, arbeitsmoral fährt auf -10
wird zeit das es mittag wird und es eine runde gibt :D (muss ja nicht fahren :toothless :toothless) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
eBay hat echt nen Dachschaden...
14,- !!!!!!!! Verkaufsprovision für einen Artikel den ich verkauft habe???? Die ticken ja wohl... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
wäre wichtig zu wissen, was der verkaufte artikel gekostet hat...;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ghazala
eBay hat echt nen Dachschaden...
14,- !!!!!!!! Verkaufsprovision für einen Artikel den ich verkauft habe???? Die ticken ja wohl... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
und wo ist das problem?
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html#fvf
überleg mal, was dich eine Anzeige in der 2.Hand gebracht hätte und für wieviel du den Artikel dann verkauft hättest. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
250,- |
steht doch in denn allgemeinen gebühren für private verkäufer drinne!!!
also ist so was doch bekannt!?!? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
steht doch in denn allgemeinen gebühren für private verkäufer drinne!!!
also ist so was doch bekannt!?!? |
Mir war das net bekannt... :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mir war das net bekannt... :( |
dachtest du, es sei kostenlos ? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dachtest du, es sei kostenlos ? |
Nö, aber mit der VK-Provision ist mir echt neu... Naja, egal. Machen kann ich eh nix gegen :D |
|
|
|
|