|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| Einen wunderschönen Guten Morgen !!! :) |
|
|
| kniggi |
pfütze im wohnzi beseitigt.. scheiß regen!
gleich kommt der vermieter *grummel* |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Frühstück :D
Wasser im Wohnzimmer?? :eek: Das ist aber garnicht schön..........
hier ists gerade trocken aber sehr windig |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
pfütze im wohnzi beseitigt.. scheiß regen!
gleich kommt der vermieter *grummel* |
scheiße... :( da drück ich mal die daumen, dass das leck schnell beseitigt wird! :)
So, ich mach mich auf zur schule :) bis später :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
pfütze im wohnzi beseitigt.. scheiß regen!
gleich kommt der vermieter *grummel* |
Was ist denn Wohnzi? :conf:
Also irgendwie könnte ich mich grad wieder vierteilen :nervous: :nervous: |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist denn Wohnzi? :conf:
Also irgendwie könnte ich mich grad wieder vierteilen :nervous: :nervous: |
schätze mal wohnzi könnte wohnzimmer bedeuten ;)
ich setze grad ein gezeichnetes template in html und css um und freu mich dabei irrsinnig über das rendering vom IE... NOT :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist denn Wohnzi? :conf:
|
nich dein ernst die frage oder?
grad scheint die sonne, werd das ma nutzen um trocken zum bahnhof zu kommen. und dann werden chefs genervt.... :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Einen wunderschönen Guten Morgen !!! :) |
huhu Mighty :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
nich dein ernst die frage oder? |
Nicht wirklich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es genauso bescheuert finde wie Ellis, Supi, Pläsi oder was sich die Leute sonst noch so für Verniedlichungen einfallen lassen :o :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es genauso bescheuert finde wie Ellis, Supi, Pläsi oder was sich die Leute sonst noch so für Verniedlichungen einfallen lassen :o :nervous: |
Halloechen Domi
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es genauso bescheuert finde wie Ellis, Supi, Pläsi oder was sich die Leute sonst noch so für Verniedlichungen einfallen lassen :o :nervous: |
ach Nikki |
|
|
| Nik Novo |
| ihr seid so supi scheissi! :whip: :rolleyes: :D :toothless |
|
|
|
|