|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
grübeln ... heme bleiben oder herrn kalkbrenner in der tille "besuchen" ... naja hat ja noch zeit |
kalkbrenner! steht doch außer frage :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey, die Wii ist unser Plan :whip: :toothless |
aber ihr seid im umsetzen von plänen einfach zu langsam :D:toothless:D |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... 7 bier... aber ich bin nicht betrunken... und ohne ne olle, die rummeckert, isses auch irgendwie langweilig...
man kann wohl nicht alles haben... :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... 7 bier... aber ich bin nicht betrunken... und ohne ne olle, die rummeckert, isses auch irgendwie langweilig...
man kann wohl nicht alles haben... :toothless |
looooool:p |
|
|
| Lessi |
| soa...also war ich da doch gestern tatsächlich im Kino zu spidey 3...war überrascht. hätt mir nich so viel erwartet aber er war doch erstaunlich gut gelungen wie ich fand. also hingehen und angucken (wenn ihr denn auf comicverfilmungen steht) |
|
|
| dj_macgyver |
wie, hier macht gar keiner was heute? was denn mit dem thread hier los? tz tz tz...
also ich bin rum um den ammersee... irgendwie hat mich heute der ehrgeiz gepackt, und irgendwo in schondorf hab ich mir dann gedacht, scheiss drauf, zeit is genug, und wenn ich wirklich in diessen spüre, dass ich's nicht schaff, kann ich immer noch auf den dampfer steigen und damit heimfahren.
aber es hat geklappt :)
leider is mir irgendwo zwischen buch und stegen der fahrradcomputer halb aus der halterung gerutscht, und so fehlen mir irgendwie rund 5km in der statistik... das wären also irgendwas über 50km in irgendwie was über zweieinhalb stunden... und mir tun die beine weh. aber das war's wert :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie, hier macht gar keiner was heute? was denn mit dem thread hier los? tz tz tz...
also ich bin rum um den ammersee... irgendwie hat mich heute der ehrgeiz gepackt, und irgendwo in schondorf hab ich mir dann gedacht, scheiss drauf, zeit is genug, und wenn ich wirklich in diessen spüre, dass ich's nicht schaff, kann ich immer noch auf den dampfer steigen und damit heimfahren.
aber es hat geklappt :)
leider is mir irgendwo zwischen buch und stegen der fahrradcomputer halb aus der halterung gerutscht, und so fehlen mir irgendwie rund 5km in der statistik... das wären also irgendwas über 50km in irgendwie was über zweieinhalb stunden... und mir tun die beine weh. aber das war's wert :D |
Jo, mein Fahrrad is jetzt auch wieder gerichtet und evtl. können wir am Samstag mal zu Zweit den Ammersee umfahren - dann werd ich auch endlich mal kurz vor meinem Auszug dem Straßennamen gerecht, in dem ich wohne :toothless |
|
|
| flygekorre |
nicht viel gemacht heut...
beim tradingsysteme backtesten einen sonnenbrand bekommen
jetz noch CL schauen und dann schlafen gehen :D |
|
|
| nz-fan |
Wieder da :)
Arbeiten war nett, aberr den ganzen Tag in der Sonne macht müüüüüüüüüüde!
Tee trinken und danach ins Bett fallen |
|
|
| cleric |
| suchen nach tracknamen aus dem moni kruse set mayday 2007..... und dann schlafen :) |
|
|
| asdf |
| irgendwie denke ich heute es wäre Sonntag :( |
|
|
|
|