| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sag mal, hast du das heut mitbekommen was bei euch da in meiderrich abgegangen ist?
typisch duisburg!!
in den nachrichten vorhin wurden auch nur assis interviewt :nervous: |
Nö nichts. Wohne andere Ruhrseite und da ist Meiderich ziemlich weit :tongue2 war gestern in Wedau und Großenbaum ;)
Muß ich mal lesen gehen.............
btw Guten Morgen! :D |
|
|