| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du dich nicht erst letztens noch gefreut, dass du die Pläsi 2 so günstig bei eBay gekriegt hast? :rolleyes:
Lass mich raten: Im Enteffeckt schon... |
Richtig, aber die Grafik is eh scheiße, und irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf Zocken. War nen Frustkauf erster Güte :D
Edit: Das geilste kommt jetzt erst überhaupt noch! Gehe gerade auf meine Angebotsseite bei eBay und siehe da die Playstation 2 is verkauft. Schnell Mails gescheckt um dann fest zu stellen, dass eBay mir ne Mail geschickt hat in der steht, dass jemand den Account des Users geklaut hat, der die Konsole gekauft hat. Die Inhaberin des Accounts wäre nicht mit dem Kauf einverstanden. Und nun musste ich das ganze nochmal einstellen - wunderbar! :whip: :whip: :whip: |
|
|