|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Ob man eine Sendung auf RTL2 als Erfolg werten kann, sei mal dahingestellt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ob man eine Sendung auf RTL2 als Erfolg werten kann, sei mal dahingestellt :toothless |
Also bei meiner Fernebedienung hab ich den Sender auf der 1, du etwa nicht? :conf: |
|
|
| darkstar |
| muss man die beiden kennen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
muss man die beiden kennen? |
Als echter Web 2.0-Jünger oder Whore schon. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als echter Web 2.0-Jünger oder Whore schon. |
ich zieh mir halt nur quality-stuff bei youtube rein, und nich so myvideo-schrott |
|
|
| dj_macgyver |
| ich setz mich jetzt noch 'ne runde auf's fahrrad. wohin's mich verschlägt - kein plan. fotoapparat is an bord... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also bei meiner Fernebedienung hab ich den Sender auf der 1, du etwa nicht? :conf: |
Ich hab bei meinem Receiver Favoriten erstellt und RTL2 gehört nicht dazu :tongue2 |
|
|
| schnegggge |
| Ich muß morgen wieder arbeiten. Das paßt mir gar nicht:( |
|
|
| dj_macgyver |
so... heute irgendwie keine solange etappe, dafür war's 'ne bergprüfung. genauer gesagt: der heilige berg, nach hause zu meinen eltern. insgesamt waren das nur 8 kilometer (hin und zurück) aber ich bin ja schon stolz, dass ich's überhaupt geschafft hab. und dann den hinweg (bergauf) noch dazu in einer sensationellen zeit von 19:38. man muss aber fairerweise dazusagen, dass ich hier schon genau an der richtigen ortsecke wohne, und nicht mehr weit bis ins kiental hab - und auch meine eltern direkt schon an der ortseinfahrt vom kiental aus kommend wohnen.
ich sag nach wie vor: ausbaufähig :)
bilder... nö, sind heute nur die klischee-bildchen dabei. die misch ich beim nächsten mal drunter ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... heute irgendwie keine solange etappe, dafür war's 'ne bergprüfung. genauer gesagt: der heilige berg, nach hause zu meinen eltern. insgesamt waren das nur 8 kilometer (hin und zurück) aber ich bin ja schon stolz, dass ich's überhaupt geschafft hab. und dann den hinweg (bergauf) noch dazu in einer sensationellen zeit von 19:38. man muss aber fairerweise dazusagen, dass ich hier schon genau an der richtigen ortsecke wohne, und nicht mehr weit bis ins kiental hab - und auch meine eltern direkt schon an der ortseinfahrt vom kiental aus kommend wohnen.
ich sag nach wie vor: ausbaufähig :)
bilder... nö, sind heute nur die klischee-bildchen dabei. die misch ich beim nächsten mal drunter ;) |
Ich durfte vorhin an meinem Fahrrad erstmal die Pedale festschrauben, weil die sich gelockert hatte :D
Bin am überlegen, ob ich heute noch Lust hab, die Sturzbügel an meinem Motorrad anzubringen... |
|
|
| Iniii |
gunnamt. war en netter tag mit schön warmem wind und sonne... :toocool:
jetz nochn bissi homeoffice... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab bei meinem Receiver Favoriten erstellt und RTL2 gehört nicht dazu :tongue2 |
also ich hab
1 RTL 2
2 9 LIVE
3 QVC |
|
|
|
|