|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 363)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hehe ina du weißt doch, bei uns münchnern kann kein witz zu alt, zu flach oder zu unlustig sein - wir können jedem schmarn was abgewinnen ;) |
hach ja...
edit: was ich ja eigentlich schreiben wollte... ich versuche gerade, im alleingang ein paar klamotten zu finden... na wenn das mal nicht schiefgeht... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
um die uhrzeit? |
internet. wen kümmert da bitte die uhrzeit? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
internet. wen k�mmert da bitte die uhrzeit? ;) |
Das geht bestimmt schief. Das ist wie bei Otto im Katalog kaufen: An dir selber sehen die Dinger bestimmt ganz anders aus als im Katalog... :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das geht bestimmt schief. Das ist wie bei Otto im Katalog kaufen: An dir selber sehen die Dinger bestimmt ganz anders aus als im Katalog... :clown: |
wie meinst'n das jetzt wieder? :whip: :toothless
dann bleibt nur zurückschicken.
aber wann komm ich schon mal in ein entsprechendes geschäft... und hab dann auch noch die entsprechenden nerven...
naja, bestellt is jetzt mal, ich bin gespannt. ihr könnt mir ja noch die daumen drücken... das is jetzt glaub ich noch alles :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie meinst'n das jetzt wieder? :whip: :toothless
|
lol unterstell ihm nix böses ja! :whip: :D nee aba im katalog wird auch immer gemauschelt was das zeug hält... da ne heftnadel rein da was weggesteckt... nej nej... trotzdem viel erfolg. mach das aba auch imma so: für 500 euro was bestelln und mind 90% zurücksenden. what shall's... :toothless
ich ---> bett jetzt. n8 |
|
|
| dj_macgyver |
da bin ich ja beruhigt dasses bei mir nur 250 sind.
n8 zum zweiten |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol unterstell ihm nix böses ja! :whip: :D nee aba im katalog wird auch immer gemauschelt was das zeug hält... da ne heftnadel rein da was weggesteckt... nej nej... trotzdem viel erfolg. mach das aba auch imma so: für 500 euro was bestelln und mind 90% zurücksenden. what shall's... :toothless
ich ---> bett jetzt. n8 |
meine schwester arbeitet btw bei ner firma, bei der die kataloge ihre mode beziehen...
so, grad noch n paar seiten protokoll geschrieben, und jetzt wohlverdient ins bett gehen, um zumindest 4 stunden schlaf abzubekommen *jetztschonmalgähn* |
|
|
| Nik Novo |
| Na Heureka, das wird wieder n Tag heute... :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
jaja. sorry auch, mag nur nich wirklich wenn wer zu meiner freundin "hündin" sagt :whip: ;) ... und ich dacht nur mensch der hat nen meterlangen bart... |
ooohhhh mein herzarl verteidigt mich     |
|
|
| Iniii |
genau. hol dich raus wo du dich imma reinmanövrierst... :toothless
heut abend gibts den rattenfiiiiiiiiiiiiiiiiilm :D :haha: :gsmile: |
|
|
|
|