|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
schwül hier.....noch nix gemacht :mad:
erstmal was essen, dann weiter gucken.
 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Schwül, da sagste was. Hatte mich dann doch fürs Laufen entschieden. War nen bissel warm :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol gestern die neue Serie Jericho geschaut und mich gefreut das es mal wieder ne tolle Serie im TV gibt und dann erfahr ich jetzt dass die in den USA nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde.
war ja klar. :rolleyes: |
kommt doch bald Prison Break auf RTL :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by asdf
kommt doch bald Prison Break auf RTL :) |
Frauenknast reloaded? :p |
|
|
| kniggi |
ich packe meinen koffer...
und ich nehme mit:
meinen neoprenshorty *hrhr* :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Mich über einen Schwachkopf beäumeln und Dr. House gucken :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich packe meinen koffer...
und ich nehme mit:
meinen neoprenshorty *hrhr* :toothless |
meinen neoprenshorty *hrhr* :toothless, mein quitscheentchen *hrhr* :toothless, .... |
|
|
| arctic light |
| Hmm ... ich hätte jetzt Appetit auf einen Muffin ... :eek: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...irgendwie komm ich heute zu nix. Ich glaub, ich leg mich gleich mal hin :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...irgendwie komm ich heute zu nix. Ich glaub, ich leg mich gleich mal hin :) |
+1
Gute Nacht Kai! |
|
|
| Inyrie |
Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii............ Above&Beyond... Liveset... 2004-06-06... :eyes:
There is no dark side of the moon really...
Matter of fact it's all dark.
The only thing that makes it look alight is the sun...
Da werden Erinnerungen wach... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
kommt doch bald Prison Break auf RTL :) |
die neue sendung von paris?
autsch.
ach ich schlürf mein tee... weiter. gut dass ich so 'ne schöne grosse tasse (geschenkt bekommen) hab. ich hätt hunger auf kekse, aber keine im haus. überhaupt is so ziemlich alles aus, ich müsst mal gross einkaufen - und ausgerechnet dann werd ich krank. nee... ich will nicht...
ich will ganz was anderes. glaub ich. jenseits meiner reichweite. |
|
|
|
|