|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wir sind da :D |
ich weiß, ab wann übahaupt? ;) btw wir brauchen noch ahoi brausepulver :toothless |
|
|
| arctic light |
Yeah, schriftliche Prüfungen sind überstanden!
Jetzt nur noch Projektarbeit eintüten, bissel Bla Bla bei der IHK - dann wars das ... :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Yeah, schriftliche Prüfungen sind überstanden!
Jetzt nur noch Projektarbeit eintüten, bissel Bla Bla bei der IHK - dann wars das ... :crazy: |
glückwunsch! :) ihk pff... |
|
|
| arctic light |
| Danke. :) Ich geh auch davon aus, dass IHK nicht mehr als Formsache sein wird, alles andere wird dann schon bekannt sein ... :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Yeah, schriftliche Prüfungen sind überstanden!
Jetzt nur noch Projektarbeit eintüten, bissel Bla Bla bei der IHK - dann wars das ... :crazy: |
gigi? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vergiss Lost heute nicht ;) |
Ich hab gestern mal hier in die vorletzte (?) Folge von Lost reingeschaut, nichts kapiert und wieder weg geschaltet. Spätestens als dann alle... naja, ich sags mal lieber nicht. :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab gestern mal hier in die vorletzte (?) Folge von Lost reingeschaut, nichts kapiert und wieder weg geschaltet. Spätestens als dann alle... naja, ich sags mal lieber nicht. :toothless ;) |
Naja, irgendwo mitten während der Staffel / Serie einzuschalten, macht nicht viel Sinn. Das is in etwa so, wie wenn du nen 2h Film erst bei Stunde 1 anfängst zu schauen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Yeah, schriftliche Prüfungen sind überstanden!
Jetzt nur noch Projektarbeit eintüten, bissel Bla Bla bei der IHK - dann wars das ... :crazy: |
Ich hab morgen schriftlich :D |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab gestern mal hier in die vorletzte (?) Folge von Lost reingeschaut, nichts kapiert und wieder weg geschaltet. Spätestens als dann alle... naja, ich sags mal lieber nicht. :toothless ;) |
spätestens als dann alle rausgefunden haben dass sie auf atlantis gelandet sind und die insel gerade am versinken ist? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
OMG, ich hab so eben den Scheißwitz des Monats gefunden:
code: 10. Mai 2007 14:47
Ekelhaft
Ickes (480 Beiträge seit 03.03.01)
"Joost setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda" Wie soll ich denn beim
Knutschen reden?
:wtf: |
|
|
| Sav0n |
| gleich gibt es nuuuuuuuudeeeelllllllllln, und zwar die ganz langen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
gleich gibt es nuuuuuuuudeeeelllllllllln, und zwar die ganz langen :D |
Selbstgemacht? Ja, mit Pfanni!
:toothless |
|
|
|
|