| Nik Novo |
Ah, wie gut, dass ich vom alten Thread noch was hier hab (konnte es bisher nicht posten, weil dann immer n Fehler kam, danach ging das Forum ja erst mal gar nicht mehr :D)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hmpf, da schluck ich schon Penicillin wegen den scheiß blöden geschwollenen Lymphknoten und das wird nicht besser. Tolles Jahresende :whip: |
Pfeiffersches?
| quote: | Originally posted by Ghazala
WoW = World Of Warcraft
Q = Quest = zu erledigende Aufgabe
Realm = der Server auf dem ich spiele
Hofixes = keine Ahnung :D
Und nun kann ich micht net einloggen in's WoW - kotz :whip: |
Deine Probleme will ich haben... :rolleyes: :D |
|
|