|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du bist seltsam... :eek: |
nein, eigentlich war mir nur langweilig. hab auf den anruf einer freundin gewartet, der dann aber doch nicht kam (sondern nur 'ne sms, dass es zu spät wird) - im fernsehn kommt irgendwie auch nix besonderes... die kekse sind auch alle - also... ich glaub ich geh jetzt ins bett. |
|
|
| arctic light |
Ich geh auch ins Bett ... und träum vom Double ... :D
gn8 ;) |
|
|
| Vanditine |
ich hab keine lust auf wieder normal ab morgen... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
werd wohl trotzdem mal ins bett, weil normal und unausgeschlafen scheint mir noch beschissener zu sein... Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich hab keine lust auf wieder normal ab morgen... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
werd wohl trotzdem mal ins bett, weil normal und unausgeschlafen scheint mir noch beschissener zu sein... Nacht! |
ja ganz deiner Meinung
n8 |
|
|
| AlexSprengberg |
Abend,
weiß jemand was mit dem Herren de Clark los is?
Nicht mehr online im Msn und antwortet net bzw löscht meine GB Einträge bei My Space...
Was besseres geworden weil er ein paar Leute kennt? :toothless |
|
|
| Vanditine |
| Moin... Montag... Schule :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ghazala |
AAhhh, mir ist sooo übel... habe dauernd das Gefühl, dass ich mich übergeben muss! Dazu kommen stechende Schmerzen im Bereich der Nieren und noch ne dicke Mandelentzündung - auf geht's zur Arbeit!
:nervous: :( :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weshalb läuft eigentlich die Spülmaschine schon am zweiten Tag bei dir?
Faule Sau... |
Weil sich doch einiges angesammelt hat. Gab hier am Samstag ja für alle was zu Essen und trinken ;) Das wär dann doch etwas viel zum Abspülen gewesen :o :D
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Abend,
weiß jemand was mit dem Herren de Clark los is?
Nicht mehr online im Msn und antwortet net bzw löscht meine GB Einträge bei My Space...
Was besseres geworden weil er ein paar Leute kennt? :toothless |
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Auf SMS antwortet er nämlich auch nicht mehr... :rolleyes: :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
AAhhh, mir ist sooo übel... habe dauernd das Gefühl, dass ich mich übergeben muss! Dazu kommen stechende Schmerzen im Bereich der Nieren und noch ne dicke Mandelentzündung - auf geht's zur Arbeit!
:nervous: :( :nervous: |
Und in so nem Zustand willst du in die Arbeit gehen? Masochist? :p |
|
|
| darkstar |
*argh*
ich reg mich gerade mal wieder dermaßen auf
da kauft man sich nen fahrradtacho für 1500 euro, bekommt ein austauschgerät, und dann passt es nicht auf die gleiche lenkerhalterung *haarerauf*
sowas wie nen standart darf man doch bei "professionellen" geräten erwarten... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
*argh*
ich reg mich gerade mal wieder dermaßen auf
da kauft man sich nen fahrradtacho für 1500 euro, bekommt ein austauschgerät, und dann passt es nicht auf die gleiche lenkerhalterung *haarerauf*
sowas wie nen standart darf man doch bei "professionellen" geräten erwarten... |
was isn das fürn ubertacho für 1500€? oO |
|
|
|
|