|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Muahhh in 12 Stunden schon wieder aufstehen :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dienstag geht's für Paris in den Knast. :eyes: |
die buchmacher sollen wohl schon wetten annehmen ob sie ausbricht :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Muahhh in 12 Stunden schon wieder aufstehen :rolleyes: |
in 5 Stunden muss ich schon wieder aufgestanden sein, na wer hat hier die A-Karte?
abbbbber, dieses Frühe aufstehen war zum letzten mal meiner Ausbildung :)
jipiiiiiiiii Montag Schriftliche Prüfung, Boah... scheisse... das ging viel zu schnell alles... |
|
|
| schnegggge |
| Wochenende und Sonnenschein, schön:) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
jipiiiiiiiii Montag Schriftliche Prüfung, Boah... scheisse... das ging viel zu schnell alles... |
Meine Prüfungen sind komplett rum, muss nur noch abschließend zur IHK, dann wars das. Und ich muss sagen: Ich bin echt froh. Dieses monatelange "Blah blah, ihr schreibt super hochtrabende Prüfungen und habt von nix ne Ahnung" ging mir nur noch auf den Senkel. :rolleyes:
Allerdings werden mir die relaxten Berufsschultage fehlen. Früher Feierabend, im Sommer zur Mittagspause entspannt in Biergarten .... hachja ... :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
jipiiiiiiiii Montag Schriftliche Prüfung, Boah... scheisse... das ging viel zu schnell alles... |
ach du auch? :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
Jeah geil nur 15.000€ :wtf: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wochenende und Sonnenschein, schön:) |
Ganz genau so sieht es aus :) Und morgen kommt dann Schatzi zu mir und dann wird alles wieder gut *g* |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Prüfungen sind komplett rum, muss nur noch abschließend zur IHK, dann wars das. Und ich muss sagen: Ich bin echt froh. Dieses monatelange "Blah blah, ihr schreibt super hochtrabende Prüfungen und habt von nix ne Ahnung" ging mir nur noch auf den Senkel. :rolleyes:
Allerdings werden mir die relaxten Berufsschultage fehlen. Früher Feierabend, im Sommer zur Mittagspause entspannt in Biergarten .... hachja ... :) |
muah überall das Gleiche oder was?
Ausbilder "wer nicht mindestens 3 Monate vorher lernt, der braucht auch gar nicht mehr irgendwann im Mai anfangen"
- ne darum war der Schnitt unserer Gruppe auch nur 1,noch was - wovon die Hälfte nicht mal richtig gelernt hat :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
muah überall das Gleiche oder was?
Ausbilder "wer nicht mindestens 3 Monate vorher lernt, der braucht auch gar nicht mehr irgendwann im Mai anfangen"
- ne darum war der Schnitt unserer Gruppe auch nur 1,noch was - wovon die Hälfte nicht mal richtig gelernt hat :stongue: |
Vor allem gibt es Berufe, in denen man nicht viel für die Prüfung lernen kann. Entweder man kann's oder man kann's nicht. Und wenn letzteres der Fall ist, hat man den falschen Beruf gewählt :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Arg, da findet man nen spannenden Aufbaustudiengang, der nebenberuflich möglich ist, und soll dafür monatlich 360 € latzen. Lern ich da Geld zu sch*** oder was? :whip:
Hm, gleich mal Bettchen, noch 8 Stunden, dann gehts Sandsäcke schleppen und abends Party machen :D |
|
|
|
|