|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 188)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
welch ein sonniger morgen
ps: mac, genau 00:00 gepostet :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Die Woche neigt sich dem Ende :eyespop: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ps: mac, genau 00:00 gepostet :toothless |
stimmt... scheisse, um die zeit sollt ich eigentlich im bett sein.
naja was soll's... hoffentlich hält heute mal das wetter, bin schon ewig nicht mehr mit'm rad unterwegs gewesen, und ich möcht endlich mal meinen neuen zahnkranz gebührend einweihen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moin :happy2:
Die Woche neigt sich dem Ende :eyespop: :D |
ach, echt? :p :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stimmt... scheisse, um die zeit sollt ich eigentlich im bett sein.
naja was soll's... hoffentlich hält heute mal das wetter, bin schon ewig nicht mehr mit'm rad unterwegs gewesen, und ich möcht endlich mal meinen neuen zahnkranz gebührend einweihen :D |
naja, sind ja schon wieder einige Wolken aufgezogen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja, sind ja schon wieder einige Wolken aufgezogen |
ja, und der wetterbericht gibt für heute abend 90% niederschlagswahrscheinlichkeit. hurra. :sadgreen: |
|
|
| bigfoot49 |
| mist, dann wird das nachher doch nix mit ne runde durchn perlacher forst radeln :( |
|
|
| Nik Novo |
... und ich Trottel bin heute auch noch mitm Fahrrad in die Arbeit gefahren und auch nur mit T-Shirt und langer Hose und draußen ist es natürlich bereits kalt
Außerdem grad voll den Stres und nur noch wenig Zeit :nervous: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, und der wetterbericht gibt für heute abend 90% niederschlagswahrscheinlichkeit. hurra. :sadgreen: |
echt?
dann schnell rein mit der regenjacke in den rucksack ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
echt?
dann schnell rein mit der regenjacke in den rucksack ;) |
regenjacke... hab ich nicht... dementsprechend werd ich wohl auch den heutigen abend allein zuhaus verbringen. langweilig... |
|
|
| bigfoot49 |
mac, das wetter hat sich dann ja doch gehalten ;)
hab eben die alpen vom perlacher muggl ausgesehen
und beim runterfahren fast auf die fresse gelegt :toothless :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mac, das wetter hat sich dann ja doch gehalten ;)
hab eben die alpen vom perlacher muggl ausgesehen
und beim runterfahren fast auf die fresse gelegt :toothless :clown: |
ja. nur dass ich mal eben wieder für meine eltern zum einkaufen fahren musste... und das nicht nur bei einem geschäft sondern gleich noch dies und jenes. manchmal frag ich mich echt, was die die ganze woche so treiben, wenn ich nicht zuhause bin... ich mein, wenn ich kein auto haben will, dann muss ich mich doch irgendwann mal damit abfinden, dass ich keine fleisch- und wurstwaren aus der 15km entfernten metzgerei bekomme... dann bleibt halt einfach nur die wursttheke im edeka vor ort :rolleyes:
jetzt is zu spät... wenn ich jetzt noch losfahr hab ich nicht mehr genug licht... hab's mir jetzt mal für morgen vorgenommen... |
|
|
|
|