|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja da bringt selbst eine klimaanlage im dachgeschoss niX :rolleyes: 'NERV' |
bei uns genau das gleiche. klima viel zu schwach. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bei uns genau das gleiche. klima viel zu schwach. |
Bei solch einem Wetter Lob ich mir meine Erdgeschoss wohnung. selbst bei 32°c draussen, habe ich innen angenehme 20 °c :)
wtf, wieso rufen mich die Affen der Telekom an? haben die nix besseres zutun in letzter Zeit als zu arbeiten?:whip: :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
haben die nix besseres zutun in letzter Zeit als zu arbeiten?:whip: :clown: |
streiken :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heh. Ich auch... :happy2: |
Sehr schön :)
Ach zuhause ist schon kühl. Wohn zwar unterm Dach, aber da frier ich eher, als dass es zu warm ist.
Nur im Büro gehts mal garnicht. Ist zwar Erdgeschoss, aber absolute Südseite. Da reicht schon der kleinste Sonnenstrahl aus...
@Ina und Sav0n: Gute Besserung |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bei solch einem Wetter Lob ich mir meine Erdgeschoss wohnung. selbst bei 32°c draussen, habe ich innen angenehme 20 °c :) |
hehe. bei mir im 3. geschoss auch angenehm.
hier in der firma sind wir aber über den wolken ;) |
|
|
| nz-fan |
Durchhänger :rolleyes: Zu nix Lust
Naja vielleicht gehts nachm Mittagessen besser |
|
|
| Sav0n |
| ich bin bis einschließlich 25.05 krank geschrieben muahahahaha |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich bin bis einschließlich 25.05 krank geschrieben muahahahaha |
wer sich so freut, krank zu sein, dem kann's nicht wirklich schlecht gehn... |
|
|
| Ronny-LE |
| ich warte hier schon knapp 2 Stunden drauf das der Download von einen 90MB großen Update fertig wird :rolleyes: (verdamt langsamer Server, noch über 20 Minuten) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer sich so freut, krank zu sein, dem kann's nicht wirklich schlecht gehn... |
ich bin auch nicht tot sterbens krank. ich habe beim arzt nicht mal eine krankmeldung verlangt. er hat mir einfach eine geschrieben, und wenn er mir arbeitsunfähigkeit bis einschließlich den 25.05 attestiert, nehme ich das geschneck gerne an! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
fette fette kopfschmerzen... die krieg ich bei diesem wetter nie weg.... :( |
+1 |
|
|
| Inyrie |
| hm. 5-minuten-terrine funzt nur richtig mit kochend-heißem wasser... :x |
|
|
|
|