|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 396)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| hmmm... endlich winterzeit? |
|
|
| dj_macgyver |
| hm scheint so als wären die kanadier endlich nachgezogen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm scheint so als wären die kanadier endlich nachgezogen :toothless |
Die Bewohner des nordamerikanischen Kontinents sind eigentlich immer ne Woche hinter uns Europäern, was Zeitumstellung angeht :D
Hmm, schon halb 4 - reichlich spät irgendwie :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, schon halb 4 - reichlich spät irgendwie :D |
spät is relativ *ggg*
aber nichtsdestotrotz, ich werd jetzt auch ins bett gehn. bevor die schlechten übergänge kommen :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Bewohner des nordamerikanischen Kontinents sind eigentlich immer ne Woche hinter uns Europ�ern, was Zeitumstellung angeht :D
|
Nö, wurde erst vor kurzem von Bush so neu geregelt. |
|
|
| nz-fan |
Gääääääääääääääääääähn
ich verschwinde ins Bett
Gute Nacht Wochenende :toothless |
|
|
| Ghazala |
Sorry hab dich gerade total vergessen im MSN, hatte Thomas an der Strippe *g*
Wir lesen uns morgen zu Manuel :-D |
|
|
| darkstar |
| juhuu, das kopfweh is weg ;) |
|
|
| Acidsniffy |
juhuuu, gleich gehts nach Neuss in die Skihalle. :D
Snowboard-Time!! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sorry hab dich gerade total vergessen im MSN, hatte Thomas an der Strippe *g*
Wir lesen uns morgen zu Manuel :-D |
Ist schon o.k. ich übersehe manche Chats auch ab und an *schäm*
:eek: :eek: :eek: :eek: Man bin ich froh das in Europa sowas noch nicht passiert ist ( oder doch? ) http://www.tranceaddict.com/forums/...64&forumid=1&s= *grusel*
So noch ne Rechnung schreiben und dann mal gucken was noch so ansteht :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Mich über meine Sig freuen :rolleyes:
Mir is grad so dermaßen nach gar nichts... |
|
|
|
|