|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
hm. 5-minuten-terrine funzt nur richtig mit kochend-heißem wasser... :x |
bestätige |
|
|
| shattered~soul |
| boah, hab ich n brand... erstmal n bierchen niedermachen... :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bestätige |
*g* Du hast die Phase der Haushaltsevolution auch schon hinter dir? Brav :D Ich bin erst jetzt nach 4 Jahren alleinleben dort angelangt xD |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*g* Du hast die Phase der Haushaltsevolution auch schon hinter dir? Brav :D Ich bin erst jetzt nach 4 Jahren alleinleben dort angelangt xD |
hinter mir wäre übertrieben, ich bin mittendrin... eher noch am anfang... gerade was das kochen angeht. ich habe mich sehr stark auf fertiggerichte verlagert, seitdem ich allein wohne... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hinter mir wäre übertrieben, ich bin mittendrin... eher noch am anfang... gerade was das kochen angeht. ich habe mich sehr stark auf fertiggerichte verlagert, seitdem ich allein wohne... |
Nej, ich mein eher so "5min-Terrinen notdürftig mit heißem Wasser ausm Hahn auffüllen" :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nej, ich mein eher so "5min-Terrinen notdürftig mit heißem Wasser ausm Hahn auffüllen" :toothless |
Wir haben mal versucht eine Dosensuppe mittels Kerze warm zu machen. War auch gut :D :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nej, ich mein eher so "5min-Terrinen notdürftig mit heißem Wasser ausm Hahn auffüllen" :toothless |
wenn das die ganze weisheit ist? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wir haben mal versucht eine Dosensuppe mittels Kerze warm zu machen. War auch gut :D :rolleyes: |
Uhuh... dann muss aber echt Not am Mann gewesen sein... :toothless
@Jakob: Der Hunger treibts rein :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nej, ich mein eher so "5min-Terrinen notdürftig mit heißem Wasser ausm Hahn auffüllen" :toothless |
also kochend musses nich sein. im büro bei uns geht des auch mit dem 85grad heißem wasser ausm wasserspender...
endlich home, immernoch koppschmerzn wie erwartet. wird bereits windig draußen, aba noch kein gewitter in sicht... das soll mal lieber jetz machen, statt morgen tagsüber.... :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
also kochend musses nich sein. im büro bei uns geht des auch mit dem 85grad heißem wasser ausm wasserspender... |
Also meine Sauce ist nicht eingedickt, blieb plörrig. Vielleicht war das Wasser nur einfach nicht heiß genug, obwohl ich vorher getestet hab... Pudding und sowas musste ja auch erst aufkochen, damit das Verdickungsmittel anspringt... *shrug*
Jedenfalls wars nich so schmackhaft. Und mir ist langweilig. MSN Chat, anyone? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also meine Sauce ist nicht eingedickt, blieb plörrig. Vielleicht war das Wasser nur einfach nicht heiß genug, obwohl ich vorher getestet hab... Pudding und sowas musste ja auch erst aufkochen, damit das Verdickungsmittel anspringt... *shrug*
Jedenfalls wars nich so schmackhaft. Und mir ist langweilig. MSN Chat, anyone? :toothless |
das klingt ja eher nach zuviel wasser, wenn du mich fragst. is mir auch schon passiert...
msn chat? nuja... wenn mir nicht ständig wieder gaim abschmiert: dabei ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das klingt ja eher nach zuviel wasser, wenn du mich fragst. is mir auch schon passiert... |
Nope. War sicher nicht heiß genug...
Zuviel Wasser war das nämlich nich, genau bis zur Markierung... k.A. |
|
|
|
|