|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 664)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jo, staffelfinale (doppelfolge) |
joa das dauert aber wieder bis das fertig ist... läuft schon seit heute morgen und soll noch 3h :eek: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa das dauert aber wieder bis das fertig ist... läuft schon seit heute morgen und soll noch 3h :eek: |
Dann würde ich sagen, hast du den falschen "Beschaffungsweg" ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dann würde ich sagen, hast du den falschen "Beschaffungsweg" ;) |
keine ahnung die kleine Sonne halt... und die Datei ist ja auch 2GB groß |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
keine ahnung die kleine Sonne halt... und die Datei ist ja auch 2GB groß |
Kommt drauf an, meine ist nur 600MB groß (doppelfolge halt, ich hor mir sonst immer nur die 350mb dateien) und schon seit ner Weile fertig :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kommt drauf an, meine ist nur 600MB groß (doppelfolge halt, ich hor mir sonst immer nur die 350mb dateien) und schon seit ner Weile fertig :tongue2 |
ich lebe im 21. Jahrhundert und zieh mir immer die Folgen in HD :D |
|
|
| schnegggge |
OOH NEIN, hier in Böklund brennts in der Würstchenfabrik!!
Fette schwarze Rauchwolken ziehen übers Dorf. Leider riecht es nicht nach Bratwurst, sondern nach Plastik:nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich lebe im 21. Jahrhundert und zieh mir immer die Folgen in HD :D |
Wozu mir HD, wenn ich nicht mal ein Gerät hab, dass die volle HD-Auflösung darstellen kann? :p ^^ |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
OOH NEIN, hier in Böklund brennts in der Würstchenfabrik!!
Fette schwarze Rauchwolken ziehen übers Dorf. Leider riecht es nicht nach Bratwurst, sondern nach Plastik:nervous: |
Bööööööklunder, das Würstchen vom Brande :clown: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wozu mir HD, wenn ich nicht mal ein Gerät hab, dass die volle HD-Auflösung darstellen kann? :p ^^ |
sag mal hging dir da genauso einer ab wie mir bei m staffekfinalke??? :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag mal hging dir da genauso einer ab wie mir bei m staffekfinalke??? :eyes: |
Allerdings :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
8.30 uhr...sonne!!!!!!!!!!;) I LOVE!!!!!:crazy:
ab nach draussen!;) |
|
|
| nz-fan |
Noch Wolken aber ich habe Hoffnung auf Sonne :D
So gleich ab auf´s Schulfest......... schönes Wochenende euch Allen :toocool: |
|
|
|
|