|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 591)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Werbung........ pffffff wer guckt die denn?? :toothless :toothless
|
ich z.b., zumindest schalt ich ned extra weg, das mir zu anstrengend... :toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
erstmal gepflegt schlafen gehen!! dieses schöne wetter ist ja nicht zum aushalten... :whip: :whip: :whip: :whip:
nachti!
:clown:
ps: ein hoch aufs lotter-leben! :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
und ich im keller ;)
es is ganz schön schwer sich nach 3 stunden sport und 3 stunden arbeit nochmal aufzuraffen - aber wenn ich auch nur annähernd da hin will wo ich letztes jahr war heißts ab jetzt 2 stunden radeln am tag - ohne wenn und aber :( |
Irgendwie habe ich so ein Gefühl das es da jemand übertreibt
ich mein...... ich habe es geschafft ca. 14 Kilos abzunehmen in gut über einem Jahr und wenn ich mehr Sport machen würde vielleicht sogar mehr...... aber ich halte mein Gewicht.
Vielleicht mal schauen ob nicht auch an der Ernährung liegen könnte?? ;)
Frühstücken :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kante
War das so eine Dose, die es in verschieden Sorten gibt?
|
Nicht wirklich, waren so kleine Tütchen mit Tassenportionen. Aber ich würd auch erstmal was anderes ausprobieren ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ich hoffe dennoch man wird von den beiden jeweils noch hören...wär sonst echt schade!:o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Irgendwie habe ich so ein Gefühl das es da jemand übertreibt
ich mein...... ich habe es geschafft ca. 14 Kilos abzunehmen in gut über einem Jahr und wenn ich mehr Sport machen würde vielleicht sogar mehr...... aber ich halte mein Gewicht.
Vielleicht mal schauen ob nicht auch an der Ernährung liegen könnte?? ;)
Frühstücken :D |
in dem fall geht es garnicht um das gwicht, sondern um die anearobe schwelle (das ist der punkt, an dem die lactatkonzentration in deinem blut 4 mmol/L erreicht)
normalerweiße liegt die bei mir so bei 240 - 260 watt, am mittwoch waren es nur noch 200 :(
war einfach in letzter zeit recht faul was das radfahren angeht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
in dem fall geht es garnicht um das gwicht, sondern um die anearobe schwelle (das ist der punkt, an dem die lactatkonzentration in deinem blut 4 mmol/L erreicht)
normalerweiße liegt die bei mir so bei 240 - 260 watt, am mittwoch waren es nur noch 200 :(
war einfach in letzter zeit recht faul was das radfahren angeht... |
Auf Deutsch bedeutet das was für deinen Körper? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ich hoffe dennoch man wird von den beiden jeweils noch hören...wär sonst echt schade!:o |
Naja, ich fand deren Sachen schon seit einiger Zeit eher mäßig |
|
|
| darkstar |
is this paul van dyk?
echt schade eigentlich (ager nicht so schade wie dass es nu nrg nimmer gibt)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Auf Deutsch bedeutet das was für deinen Körper? |
darüber fängt der körper an anaerob zu arbeiten, sprich du kannst die leistung nimmer auf dauer halten |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
darüber fängt der körper an anaerob zu arbeiten, sprich du kannst die leistung nimmer auf dauer halten |
Und ne Ansteigende Lactatkonzentration im Muskel sorgt auch für den netten Muskelkater ;).
Grad die Untersuchung für schweren Atemschutz gemacht, da lassen die einen u.a. schön beim Belastungs-EKG strampeln. Die fahren die Wattzahl halt höher, als man sie erreichen müsste und bei 265 Watt hatte ich es endlich hinter mir. Man ging das in die Oberschenkel :crazy: |
|
|
| Iniii |
ächtz....
grad wer was von muskelkater gesagt? ich werd mich morgen kaum bewegen können... *gehstockraushol* |
|
|
|
|