|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 805)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| ...letzten Arbeitstag rumbringen, dann bin ich freiiiii :D |
|
|
| Nik Novo |
| Die B-Parade wurde für dieses Jahr mal wieder (oh Wunder!) abgesagt. Diesmal ist die Finanzkrise schuld :toothless |
|
|
| arctic light |
Mit der B-Parade ist es wie mit diesem ominösen Yeti... Reinhold Meßner heisst der glaub ich:
Man fragt sich, ob sie wirklich existiert, oder doch nur ein Mysterium ist... ;) |
|
|
| McP68 |
| spontan aus den paar freien pfingsttagen ne komplette freie woche gemacht |
|
|
| nico1981 |
Mich aufregen!!! :whip:
Weiß jemand warum Beatport so ewig lange braucht um zu suchen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nico1981
Mich aufregen!!! :whip:
Weiß jemand warum Beatport so ewig lange braucht um zu suchen? |
Weil vermutlich die Server gerade ein wenig überlastet sind :p
Aber schon lustig, wie einem heute ein paar Sekunden schon zu lange sind, während es vor gerade mal 10 Jahren noch üblich war ne Minute oder mehr zu warten, bis die Seite aufgebaut war :D
Oder um es mit Roy zu sagen: "You spent the whole night and you only got to see 8 women!" :toothless |
|
|
| nz-fan |
Oder wenn der schnelle Mac kaputt geht und mein alter ne Zeit herhalten musste....... wow die Entdeckung der Langsamkeit.......... :crazy: :crazy:
Wand gestrichen ............ war des anstrengend , nun chillen, nette Infos bekommen...... und Wochenende geniessen :D :D :D
...... the day of truth is coming ! :clown: :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by nico1981
Mich aufregen!!! :whip:
Weiß jemand warum Beatport so ewig lange braucht um zu suchen? |
Dachte das ist deren Philosophie, langsam und teuer :toothless |
|
|
| asdf |
| oh, oh: Schweinegrippefall in Schortens. Kai, bei dir noch alles gut :)? |
|
|
| XeCUTionER |
| sagt mal, kann es sein, dass ich eben die maurice (elricex) im tv gesehen habe? bei prosieben newstime (jaja, ich weiß...) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
oh, oh: Schweinegrippefall in Schortens. Kai, bei dir noch alles gut :)? |
Kai is doch da gar nicht mehr :toothless |
|
|
|
|