Originally posted by dj_macgyver
ich bin am arsch...
+1
dj_macgyver
quote:
Originally posted by kernkraft
+1
siehe dein avatar?
edit: interessant eigentlich. dein avatar + mein avatar = problem gut dargestellt...
kernkraft
quote:
Originally posted by dj_macgyver
siehe dein avatar?
edit: interessant eigentlich. dein avatar + mein avatar = problem gut dargestellt...
s'geeeht. herz hat in der gleichung nix zu suchen.. diese woche könnte der tag nur gerne 30 stunden haben :happy2:
JeSsY0182
Grüßli alle miteinand :)
Bei 36°C seit Montag hab ich mir glatt nen SOnnenbrand zugezogen und platt bin ich auch ohne ende, aber es ist toal geil. Wann seilt man sich schonmal vom Trum ab oder baut ne Seilbahn oder so nen Kram. Sehr geil :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by kernkraft
s'geeeht. herz hat in der gleichung nix zu suchen.. diese woche könnte der tag nur gerne 30 stunden haben :happy2: