|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 738)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
LACH :D
du das hätten sich veit und die anderen auf ibiza auch gewünscht :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
ein wirklich wundervoller herbsttag da draußen... strahlend blauer himmel und sonnenschein satt, sogar der wind ist mild.. :toocool:
|
jepp, echt ein toller tag,
nachm Boxen um 11 schön 3h Stunden Sauna und auf der Terasse zu Above&Beyond Vol.6 entspannt. Echt super, und heut abend wird nochmal gegrillt :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Das geile Wetter hab ich doch direkt mal genutzt, um ein paar unbekannte Flecken zu erkunden. Gelandet bin ich dann schließlich an nem tollen Aussichtspunkt von einem Tagebau. Nett :D.
Dafür jetzt weiter Vortrag basteln :eek: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dafür jetzt weiter Vortrag basteln :eek: |
hehe, das hab ich zum glück hinter mit ;)
anscheinend ist trotz der "ausgiebigen" vorbereitung genau das rüber gekommen, was wir rüberbringen wollten =) |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Skuz
Hat jemand schon die 'Entdeckung der Langsamkeit' gelesen? Ich höre zwar immer wieder, dass das Buch gut sein soll, aber so wirklich überzeugend wirkt die Geschichte bisher nicht auf mich. |
Hier Kasper:
Ich habe das seit Jahren zu Hause und schon mind. 4 mal gelesen. Ich bin sehr begeistert und habe damals auch mein Deutsch-Referat in der 10. Klasse dann drüber geschrieben. Absolute Empfehlung |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Skuz
Hat jemand schon die 'Entdeckung der Langsamkeit' gelesen? Ich höre zwar immer wieder, dass das Buch gut sein soll, aber so wirklich überzeugend wirkt die Geschichte bisher nicht auf mich. |
Ja ich auch. Ich fands ganz schlimm und es werde es NIE wieder lesen!!! *lol*. Aber das muss nicht wirklich was heißen. War irgendwann in der 11. oder 12. Klasse, da mussten wir alle 2 Wochen ein neues Buch lesen. Dazwischen auch mal als Referataufgabe Franz Kafka oder sowas. Führte dazu, dass ich keins der Bücher mochte, ich in der 13. Klasse Deutsch abgewählt habe und bestimmt 5 Jahre nicht mehr freiwillig nen Buch gelesen hat.
Die gute Jessi mit der Empfehlung von "Vollidiot" hats dann wieder geschafft. Ich verschlinge Bücher :D. Gerade durch von Kerkeling "Ich bin dann mal weg". Interessant... |
|
|
| Inyrie |
| Souw, grad mal ein paar Altlasten erledigt, gleich wird hochgeladen... ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Grad wiederentdeckt:
:eyespop: :nervous: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| die guten alten Zeiten :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die guten alten Zeiten :eyes: |
Da hat man selbst dich noch auf der ein oder anderen Party gesehen :toothless |
|
|
| Sonic-Trance |
| Surfen, chillen, Wetter genießen :toocool: |
|
|
|
|