|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nero73
Heute mittag schööön Currywuarst mit Pommes gehabt, lecköööör !
Aber jetzt erstmal weiter ackern:mad: |
Mache lernen's nie: Das heisst Curry King!
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mache lernen's nie: Das heisst Curry King!
:toothless |
:toothless
SO, nach nem Firmwareupdate war das Anti-Shock ding bei meinem Player fehlerhaft, jetzt isses richtig, darf aber nochmal anfangen...grr... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
SO, nach nem Firmwareupdate war das Anti-Shock ding bei meinem Player fehlerhaft, jetzt isses richtig, darf aber nochmal anfangen...grr... |
nerv mich BITTE nicht weiter über ICQ! DANKE!!!:whip:
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nerv mich BITTE nicht weiter über ICQ! DANKE!!!:whip:
:D |
LOL, du Asso! Ich schreib das EXTRA rein und du kommst da mit so komischen Fragen an :whip: :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, du Asso! Ich schreib das EXTRA rein und du kommst da mit so komischen Fragen an :whip: :toothless ;) |
pennOr!:whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| daten sichern... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mache lernen's nie: Das heisst Curry King!
:toothless |
Bah, hör mir auf mit dieser Kühlschrankcurrykacke :D
Neee Neee, schön bei meiner dunklen Höhle in der Ferdinandstrasse, das ist wenigstens gepflegter Abfall in Pelle :D:D:D |
|
|
| Iniii |
| pauli hörn :toocool: |
|
|
| arctic light |
| ... wundern, warum ich den "Letzter gesehener Film" Thread nicht mehr finden kann ... :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
... wundern, warum ich den "Letzter gesehener Film" Thread nicht mehr finden kann ... :conf: |
weil die suche hier müll is? :toothless |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by arctic light
... wundern, warum ich den "Letzter gesehener Film" Thread nicht mehr finden kann ... :conf: |
mach nen neuen, klingt interessant :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
... wundern, warum ich den "Letzter gesehener Film" Thread nicht mehr finden kann ... :conf: |
Unten einfach Film eingeben und voila:
Hier
:D |
|
|
|
|