|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| der iTunes Store macht mich gerade wahnsinning :eyespop: |
|
|
| Ghazala |
Sooo, noch'n bissel lesen und dann ab inne Heiakiste :)
Gute Nacht zusammen :) |
|
|
| smoking-joe |
| schließe mich dem an... bin auch glei raus!!! gn8 leude! |
|
|
| nz-fan |
Feierabend :D
*plumps* I need my bed
Good night |
|
|
| Ronny-LE |
Moin
Tasche schnappen und auf geht es zum Flughafen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin
Tasche schnappen und auf geht es zum Flughafen... |
wenn ich nich genau wüsste, dasses ne Dienstreise ist, wäre ich fast neidisch! :tongue2
so, heute mündliche Englischprüfung - 13.10 Uhr gehts los. Bin gar nich nervös, kommt das noch? |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Jessy: Wünsch dir ganz viel Erfolg. Das packste doch jetzt mit links ;). Und wozu soll man ausgeregt sein? Ich wars auch nicht vorm Englischabi :D |
|
|
| nz-fan |
Guiten Morgen :)
@ Vanditine
Das ist die Ruhe vor dem Sturm :toothless Viel Erfolg nachher! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wenn ich nich genau wüsste, dasses ne Dienstreise ist, wäre ich fast neidisch! :tongue2
so, heute mündliche Englischprüfung - 13.10 Uhr gehts los. Bin gar nich nervös, kommt das noch? |
Also das packst du auf jeden Fall. Viel Glück, oder eher viel Spaß :)
So, ich geh dann gleich inne Videokonferenz... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wenn ich nich genau wüsste, dasses ne Dienstreise ist, wäre ich fast neidisch! :tongue2
so, heute mündliche Englischprüfung - 13.10 Uhr gehts los. Bin gar nich nervös, kommt das noch? |
vieeeellllllll erfolg.
Das schaffst du locker ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich darf hier gerade die lustigen telefongespräche eines kollegen mit der störungsstelle der telekom verfolgen... sein ganzer ort hat derzeit kein telefon... er hat sich mittlerweile bis zum leiter der störungsstelle durchgekämpft, die störung läuft zwar aufgrund der grösse mit höchster priorität, was aber im prinzip absolut keinen unterschied macht, weil die telekom keine leute hat, die störung zu beheben. ob diese woche noch was geschieht, ist fraglich... firmen in dem gebiet haben wohl schon ihre mitarbeiter nach hause geschickt... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so, heute mündliche Englischprüfung - 13.10 Uhr gehts los. Bin gar nich nervös, kommt das noch? |
jap. kurz bevor du den raum betrittst spätestens.
viel erfolg! |
|
|
|
|