|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zu lange bürokratische Wege |
nein, glaub ich eigentlich in dem vorliegenden fall nicht. schliesslich weiss es auf inoffiziellem weg scheinbar so ziemlich jeder. da wird's auf dem offiziellen weg doch auch langsam mal durchsickern...
das liegt an was anderem... |
|
|
| Sheeva |
is euch auch so langweilig wie mir? :o
1,5Std. warten is blöd... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, glaub ich eigentlich in dem vorliegenden fall nicht. schliesslich weiss es auf inoffiziellem weg scheinbar so ziemlich jeder. da wird's auf dem offiziellen weg doch auch langsam mal durchsickern...
das liegt an was anderem... |
Das ist dann in der Tat ein wenig seltsam :nervous:
btw. wen's interessiert:
In Between
Artist: Paul Van Dyk
Format: CD
Label: Mute
Released: August 14th, 2007
1. Haunted
2. White Lies (featuring Jessica Sutta)
3. Sabotage
4. Complicated (featuring Ashley Tomberlin)
5. Get Back (featuring Ashley Tomberlin)
6. Far Away
7. Another Sunday
8. Talk in Grey
9. In Circles
10. In Between
11. Stormy Skies (featuring Wayne Jackson)
12. Detournement
13. New York City (featuring Ashley Tomberlin)
14. Castaway
15. Dolce Vita
16. Let Go (featuring Rea Garvey)
17. Fall with Me (featuring David Byrne) |
|
|
| JeSsY0182 |
| , schon wieder so nen mega mutierter mückenstick am bein. glaub, ich hab ne allergie und sollte mal zum dok... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
*hmpf* Jetzt ist es kurz vor 4 Uhr, die 7te Staffel Friends neigt sich dem Ende zu (zuvor die 6te Staffel)... und gleich weiß ich dann nicht mehr was ich machen soll :toothless |
Weiter bis zum Ende der 10ten Staffel (und damit dem Serienende) schauen :p |
|
|
| Ghazala |
Hab leider nur bis zur 7ten Staffel... die 8-10 kaufe ich mir nächsten Monat :toothless
Edit: Soooo, die besagten 7 Wochenberichte sind fertig - ENDLICH :) |
|
|
| nz-fan |
| Bett --> Gute Nacht :) |
|
|
| Ghazala |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F-U-C-K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SHICE DOMLAGER!!!!!!!!!!!!!!!
IS SCHROTT IM AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
150,- REPARATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F-U-C-K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:( :( :( :( :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F-U-C-K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SHICE DOMLAGER!!!!!!!!!!!!!!!
IS SCHROTT IM AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
150,- REPARATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F-U-C-K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:( :( :( :( :( |
| quote: | Originally posted by Ghazala
SOMMER!!!!!!!!!!!!!! :) |
:toothless
Nee, mal im Ernst - Domlager? oO |
|
|
| Ghazala |
| Ja, Domlager... ist wohl nen Teil, was irgendwas mit dem Stoßdämpfer zu tun hat! |
|
|
| Kasperhauser |
| Domlager ist das Verbindungsstück von Feder und Karosserie. |
|
|
|
|