|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 258)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
:sadgreen: |
Nich rumheulen, sonst Backenfutter :p :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nich rumheulen, sonst Backenfutter :p :D |
:whip: :whip: na wadde mal ab... hast in zürich nich genuch kloppe gekriegt von mir wa... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
:whip: :whip: na wadde mal ab... hast in zürich nich genuch kloppe gekriegt von mir wa... |
:nervous: :happy2: :disbelief |
|
|
| flygekorre |
heute letzten arbeitstag gehabt :D
jetz erstmal den bimbam baumeln lassen :cool: :toothless |
|
|
| asdf |
| Football gucken: Colts vs. Cowboys :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| die positive überraschung kam zu schluss... haben die kollegen echt zusammengelegt und mir 'nen usb-stick gekauft... und keinen billigen... 8gig buffalo firestix R, für die die sich auskennen :D ich freu mich jedenfalls :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die positive überraschung kam zu schluss... haben die kollegen echt zusammengelegt und mir 'nen usb-stick gekauft... und keinen billigen... 8gig buffalo firestix R, für die die sich auskennen :D ich freu mich jedenfalls :) |
nice :) |
|
|
| nz-fan |
Ich werde es mir mal in meinem Bett gemütlich machen.........
Gute Nacht :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| wenn er endlich aus dem knick kommt nem kumpel bei ner guild-wars mission helfen ... später dann noch ne runde telen *lacht* |
|
|
| Sav0n |
| nacht ihr mösen, ich bin dicht und müde ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
nacht ihr mösen, ich bin dicht und müde ;) |
Will Ende Oktober gefälligst wieder nen TC mit Kyau&Albert (und am besten dem Patterson direkt dazu) :whip:
Hau den Talla mal an, ich trink dann dafür auch mindestens zwei Fanta-Xuxu :gsmile: :tongue3 :crazy: :eyespop: :clown: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Will Ende Oktober gefälligst wieder nen TC mit Kyau&Albert (und am besten dem Patterson direkt dazu) :whip:
Hau den Talla mal an, ich trink dann dafür auch mindestens zwei Fanta-Xuxu :gsmile: :tongue3 :crazy: :eyespop: :clown: |
dieses wochenende sind kyau&albert da meine liebe!
außerdem kommt im oktober sean tyas. also wenn es sich da nicht lohnt...ich höre schon das gelächter von dr. novo in meinen ohren cheeeeeeeeesssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
|
|
|
|