|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Ich baue eine Stellenanzeige... oO hochinteressant diesmal auf der anderen Seite des Schreibtisches zu sitzen. Und hochkompliziert irgendwie auch... :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab ich zuletzt auch mit ner Kollegin gemacht. Demnächst kommen sich dann 6 Kandidaten für 2 Stellen vorstellen also mit Vortrag. Bin gespannt :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich will aber nicht auf meinen iPod verzichten :( |
mein zen micro kommt aus malaysia, und der akku aus korea (ja, den kann man nach 2 jahren wenn er nimmer geht auch wechseln, nich so wie bei apple (nich wahr domi?^^) |
|
|
| arctic light |
Ich dagegen bin durch und durch schwäbisches Erzeugnis - Das kann nicht mal mehr Mercedes von sich behaupten. :toothless
n8 ;) |
|
|
| darkstar |
| mist, ich bin ober/niederbayrischer mischling :=) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht, wenn man ne Telefonflat hat :D |
Du musst echt ein durch-Deutschland-zu-unmöglichen-Uhrzeiten Telefonierer sein, dass sich die Festnetz Flat lohnt. Normalerweise telefoniert kein Mensch so viel ins Festnetz, dass sich nicht eher ein 1 Cent Tarif lohnt... |
|
|
| nz-fan |
| Frühstücken und dann die Sonne geniessen gehen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst echt ein durch-Deutschland-zu-unmöglichen-Uhrzeiten Telefonierer sein, dass sich die Festnetz Flat lohnt. Normalerweise telefoniert kein Mensch so viel ins Festnetz, dass sich nicht eher ein 1 Cent Tarif lohnt... |
Wir bei MNet, da gibts glaub ich gar keinen Tarif mehr ohne Flat :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst echt ein durch-Deutschland-zu-unmöglichen-Uhrzeiten Telefonierer sein, dass sich die Festnetz Flat lohnt. Normalerweise telefoniert kein Mensch so viel ins Festnetz, dass sich nicht eher ein 1 Cent Tarif lohnt... |
Wohn Du mal mit ner Frau zusammen, dann wirste sehen wie sich das lohnt ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wohn Du mal mit ner Frau zusammen, dann wirste sehen wie sich das lohnt ;) |
:haha:
einfach nur wahr :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wohn Du mal mit ner Frau zusammen, dann wirste sehen wie sich das lohnt ;) |
Nicht jede Frau telefoniert viel :P.
Wir haben auch ne Telefonflat, aber ganz einfach deshalb, weil es in ner WG sonst fast unmöglich ist alles auseinander zu rechnen...
Schon geil an nem Donnerstag "auszuschlafen". Schön vn der Arbeit freigestellt und gleich zig Stunden Einsatz schieben. Jar doch, kann mich nicht beklagen :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wohn Du mal mit ner Frau zusammen, dann wirste sehen wie sich das lohnt ;) |
ach der veit weiß das schon ganz genau ;) wir hatten das lediglich mit base geregelt bekommen..., was sich ohne frage gelohnt hat :toothless |
|
|
|
|