|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 651)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Wer bist du eigentlich und wo kommst du auf einmal her? :haha:
na ja wie auch immer ich werde jetzt erstmal schauen wie wir den Russen im Eishockey den Popo versohlen. |
|
|
| Skuz |
naja, die russen spielen neben den kanadiern eigentlich den besten eishockey dieser wm.
ich wünsch mir eben dieses finale==>ihr bekommt eine aufs maul^^ |
|
|
| darkstar |
hui, das war mal ne radltour ganz abseits der gewohnten strecken =)
hat auch mal was, so mit knapp 73 sachen hinten in seefeld rein, da denkt man sich dann auch "wenn jetzt die kurve zu macht, dann wirds knapp" =)
naja, der arsch tut mir jetzt auch mehr weh als sonst - aus den geplanten 60 sind mal wieder 70 km geworden... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
naja, die russen spielen neben den kanadiern eigentlich den besten eishockey dieser wm.
ich wünsch mir eben dieses finale==>ihr bekommt eine aufs maul^^ |
wie habt ihr Deutschen eigentlich so abgeschnitten? :haha: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie habt ihr Deutschen eigentlich so abgeschnitten? :haha: |
das die deb truppe keinen ansehnlichen puck vor sich her schiebt ist ja wohl standard. abgesehen davon können die finnen bis auf eishockey und in einigen anderen wintersportarten sonst auch in keiner sportart mithalten...
ahja:wer führt gerade? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
das die deb truppe keinen ansehnlichen puck vor sich her schiebt ist ja wohl standard. abgesehen davon können die finnen bis auf eishockey und in einigen anderen wintersportarten sonst auch in keiner sportart mithalten... |
na ja sagt dir Formel 1 oder Rallye was? :tongue2
und ansonsten interessiert mich im Ländervergleich ja nur noch Fussball und da halte ich natürlich zu meinem Vaterland. :toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja sagt dir Formel 1 oder Rallye was? :tongue2
|
schon mal drüber nachgedacht, dass da die technik eine sehr große Rolle spielt? Würde Kimi nicht in nem Ferrari hocken, würde der auch irgendwo unten rumgurken. Selbst Massa kann mit dem Auto vorne mitgurken... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja sagt dir Formel 1 oder Rallye was? :tongue2
|
Formel 1 ? Genau, Riesen-Formel-1-Nation, die Finnen. Genau 4 Weltmeisterschaften rausgerissen.
Da haben sogar die Argentinier und Australier mit je 5 Weltmeisterschaften mehr geholt :haha: :eyes: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
schon mal drüber nachgedacht, dass da die technik eine sehr große Rolle spielt? Würde Kimi nicht in nem Ferrari hocken, würde der auch irgendwo unten rumgurken. Selbst Massa kann mit dem Auto vorne mitgurken... |
natürlich spielt da Technik eine Rolle... deshalb ist ja Kimi mit den unzuverlässigen Mercedes-Wagen auch nie Weltmeister geworden.
Das Kimi der momentan mit Abstand beste Fahrer ist, ist aber unumstritten. Und damals war Mika auch der beste bis Schumacher aufdrehte.
Und Massa kann zwar vorne MITGURKEN nen Weltmeistertitel gewinnt er aber NIE. An Kimi kommt er nicht vorbei.
Und wenn es wirklich nur um die Technik geht, warum fährt dann keiner der unzähligen deutschen Fahrer in der Formel 1 für ein Spitzenteam? :rolleyes: Und schon interessant.... ein Land von 5 Millionen Einwohnern brachte 3 Weltklasse-Fahrer hervor ein Land von 80 Millionen gerade mal einen. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Formel 1 ? Genau, Riesen-Formel-1-Nation, die Finnen. Genau 4 Weltmeisterschaften rausgerissen.
Da haben sogar die Argentinier und Australier mit je 5 Weltmeisterschaften mehr geholt :haha: :eyes: :clown: |
Aber ihr Deutschen seid jetzt so die große F1-Nation oder was? Außer Schumacher hattet ihr doch NIE einen Weltklasse-Fahrer. :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber ihr Deutschen seid jetzt so die große F1-Nation oder was? Außer Schumacher hattet ihr doch NIE einen Weltklasse-Fahrer. :rolleyes: |
Hat nie jemand behauptet, aber wenn Du schon in das Horn stößt, musst Du Dir vorher mal die Fakten angucken, Rockie ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hat nie jemand behauptet, aber wenn Du schon in das Horn stößt, musst Du Dir vorher mal die Fakten angucken, Rockie ;) |
welche Fakten? das ein kleines Land von 5 Millionen verdammt geil ist? :toothless
wir ownen euch doch fast überall weg.... Eishockey, F1, Pisa, Handies...
... und statt unsere Kinder in Tiefkühltruhen oder Blumenkästen zu packen bringen wir uns lieber selbst um. :thepirate |
|
|
|
|