|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wahrscheinlich gibts dann jeden Tag in der Bild das neueste darüber, was sie gestern gemacht hat :toothless
Oder sie bloggt vom Gefängnis aus :haha: :stongue: :toothless |
eher gibt's noch 'ne eigene fernsehsendung drüber... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eher gibt's noch 'ne eigene fernsehsendung drüber... |
Big Sister? :toothless
Oder dich eher The Jail Life? :D
Hier regnets :eyespop: :D
Im Moment sogar Hagel^^ |
|
|
| flygekorre |
| bei uns hats in der nacht schon ganz wenig geregnet, im moment isses wieder schön... aber das is mir jetz alles egal, ich seh heut infected mushroom und yahel :D:D:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Big Sister? :toothless
Oder dich eher The Jail Life? :D |
mir wollte vorher um's verrecken nicht einfallen wie's hiess. sonst hätt ich auch schon so'n wortspiel gebracht :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mir wollte vorher um's verrecken nicht einfallen wie's hiess. sonst hätt ich auch schon so'n wortspiel gebracht :p |
Wobei, heutzutage wird ja alles fortgesetzt (sonst schauts ja keiner :rolleyes: ), deswegen würde es dann
The Simple Life: Lynwood Jail
heissen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ein spin-off sozusagen?
oh mann. lass uns aufhören. sonst denkt noch jemand, uns würde das tatsächlich interessieren... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein spin-off sozusagen?
oh mann. lass uns aufhören. sonst denkt noch jemand, uns würde das tatsächlich interessieren... |
Wie? Du hast das nicht geschaut? :conf: Und was is mit Die Burg? DSDS? Germany's Next Topmodel? :conf:
:toothless :wtf: :nervous: :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Aufs Maul ich mach Kai fertich !!!
|
Ich sing einmal Robbie oder Ducktales-Theme und du bis sowas von Platt :D
| quote: | Originally posted by asdf
Es müssen ja auch Oceanlab Texte gesungen werden :D |
Nennt mich Godfather of Satellite :D
| quote: | Originally posted by mTp
Und Dörpund soll ansich "Dörp und" bedeuten aber versuch mal mit vollwn Kopf was zu schreiben, wenn auch noch Kai zu der Titelmusik von Ducktales abgeht.... |
Ich brauch die Folgen, du Asso :whip: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by flygekorre
omfg gut dass ich heut noch auf goabase geschaut hab ob irgendwelche parties sind....

Infected Mushroom und Yahel an einem Abend :crazy: :tongue3 :D |
Cool, wenn ich jetzt die 1000km in 3hours hin bekomme, könnt ich sogar bei meiner Cousine in Voesendorf übernachten, wußte garnicht das das Kuh-Kaff ne Disse hat. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...Nennt mich Godfather of Satellite :D... |
wie wärs mit "GodfatherDC of Satellite"? :toothless |
|
|
| Vanditine |
Grad vom jeggen wieder rein - sooooooooo tolles Wetter zur Zeit :)
Na dann werd ich mal weiter Vokabeln lernen :) |
|
|
|
|