|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 411)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
...
ich überleg grad, was ich heut noch alkoholisches trinken soll... zu wahl stehen glühwein von lidl (buäh...) und von aldi (noch net probiert)... schade, dass meine stammmarke grad nicht zu kriegen is... :rolleyes: |
Der von Aldi soll ganz gut schmecken, aber ich bleib lieber bei Gerstensaft:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der von Aldi soll ganz gut schmecken, aber ich bleib lieber bei Gerstensaft:D |
ja, den hat mir der kleine micha auch schon empfohlen, mal schauen...
bierchen gibts morgen wieder :D
in diesem sinne: prost! :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ja, den hat mir der kleine micha auch schon empfohlen, mal schauen...
bierchen gibts morgen wieder :D
in diesem sinne: prost! :) |
Oh, das Prost hatte ich vergessen:clown:
Tja dann, glüh den Wein!:) |
|
|
| Kasperhauser |
| gleich mal zu ner wg party einen brennen :D |
|
|
| dj_macgyver |
bei mir gibt's nur waldbeer-vanille-tee. und das is eigentlich schon viel zu viel arbeit für mich allein.
naja, zurück an den bildschirm. prioritäten sortieren, aufwandschätzungen erstellen. also langsam zweifle ich ja daran, dass ich die einführung dieses systems noch miterlebe.
mir scheint, hier fällt grad alles in den winterschlaf... |
|
|
| McP68 |
gleich gehts auf die "Boom"
Eine Studentenparty! Mal sehn, wie die 1. so wird.
Kann nur nicht alzu lange bleiben, da ich morgen um 7 Uhr raus muss wegen Vorlesung. Außerdem auch noch fahren morgen abend bei dem Chaos. Da muss ich fit sein. :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
schnitzelburg
die beatles hamm früher massenweise gras geraucht... wer hätte das gedacht... :clown: |
|
|
| Tom Paris |
| try to get used to a macbook |
|
|
| dj_macgyver |
| why would i want to do that? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by McP68
gleich gehts auf die "Boom"
Eine Studentenparty! Mal sehn, wie die 1. so wird.
|
LA BOUM DIE FETE???????? :eyes: :eyespop: :nervous:
:toothless
hach war des scheen... so lange unterwegs wegen der bahnstreiks... endlich is was los :clown: |
|
|
| arctic light |
Bahn, GDL - alle in einen Sack und draufkloppen, da triffst immer den richtigen. :p
Das große Problem seh ich auch darin, dass die Kunden durch Preiserhöhungen und Service-Abbau den Schmarrn letztendlich wieder refinanzieren müssen. Mal davon abgesehen, dass diese Leute unser Tarifsystem ad absurdum führen. |
|
|
| dj_macgyver |
den tag mit etwas ruhiger musik ausklingen lassen. was mach ich nur mit den ganzen überstunden? hoffentlich hat die firma 'nen guten satz beim auszahlen... morgen mal checken... das wird noch 'ne heisse zeit... also... für mindestens 14 tage :toothless
jetzt haben wir eine woche lang die leute mit dem neuen system berieselt, jetzt kommen auf einmal ideen en masse rein. nur dass wir eigentlich für montag den beginn des produktivbetriebs angesetzt haben... also irgendwas läuft doch da schief...
oh und die musik muss ich auch gleich mal ändern. hört sich grade an wie das komische zeug das mein jetziger chef immer in seinem büro laufen hat. *yick*
werd dann bald wieder in mein einsames bett steigen... |
|
|
|
|