|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 467)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
keine ahnung, werd mich wohl vor den fernseher schmeissen... und mich seelisch auf morgen vorbereiten... keine ahnung, wie ich letzteres anfangen soll... |
Gar nicht. Das ist SPAß.. Mach doch nicht immer aus den harmlosesten Sachen nen Drama :rolleyes:
Ich würd liebend gern mit dir tauschen... Bin innerlich geradezu am heulen dass ich nicht mit in den Schnee kann bei dem Traumwetter :( :( :whip: :sadgreen: :mad: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gar nicht. Das ist SPAß.. Mach doch nicht immer aus den harmlosesten Sachen nen Drama :rolleyes:
Ich würd liebend gern mit dir tauschen... Bin innerlich geradezu am heulen dass ich nicht mit in den Schnee kann bei dem Traumwetter :( :( :whip: :sadgreen: :mad: |
Ich heul morgen im Labor mit, will auch endlich Schnee. :mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| als wenn ich's geahnt hätte... pro7 grade 16:9 anamorph ;) |
|
|
| arctic light |
Huuuuuunger !!
Und die angebrochene Flasche Glühwein muss auch weg, sonst wird sie noch schlecht... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Huuuuuunger !!
Und die angebrochene Flasche Glühwein muss auch weg, sonst wird sie noch schlecht... :p |
prost!
ich bin grad noch am bierchen trinken, werde aber in bälde auch zu glühendem wein übergehen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ich werd mich mal mit einem guten Buch und einem gläschen Sekt inne Wanne begeben :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
... und einem gl�schen Sekt inne Wanne begeben :) |
Aehm... ja. rolf ;) |
|
|
| nz-fan |
Dann geniesse das schön :) Kai
So auch wieder zuhause :D Super schönes Wochenende gehabt und fühle mich doch glatt erholt LOL :D
Gleich mal meine Sachen auspacken und dann wieder Sachen packen für den Trip nach Hamburg morgen....... :tongue2 :toocool: Mal sehen wie sich die Stadt verändert hat !
Aber erstmal Teatime :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ich werd mich mal mit einem guten Buch und einem gläschen Sekt inne Wanne begeben :) |
Wasch ihn gründlich ab, den Grabenschlamm:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... ja. rolf ;) |
Was zum Teufel hast du da jetzt schon wieder dran auszusetzen? :whip: :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Keine Bilder, keine Bilder... :p |
|
|
|
|